US LED von Grün auf Blau

Antworten
duroni
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:42
Internet: 16.000

US LED von Grün auf Blau

Beitrag von duroni » Mi 20. Jul 2016, 22:27

Moins,
seit langen wieder mal eine Frage.
Mein Modem von TC hat bisher LED DS Blau..US Grün...Online Blau angezeigt.
Seit einer Störung vor ein paar Wochen wird die LED US auch Blau angezeigt.
In der Nachbarschaft bin ich jetzt der einzigste den sein TC Modem bei US Blau anzeigt.
In der Beschreibung und beim Googlen steht zwar immer das diese LED Grün oder Blau sein kann...aber nirgends steht warum das so ist. Wo ist der unterschied zw. LED US Grün und LED US Blau ?

:?: :) :?:

benutzername
Beiträge: 200
Registriert: Do 21. Jul 2016, 10:56

Re: US LED von Grün auf Blau

Beitrag von benutzername » Do 21. Jul 2016, 11:04

Das heißt nur das du jetzt mehr als einen Upstream hast und das Modem Upstream Bonding macht.

duroni
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:42
Internet: 16.000

Re: US LED von Grün auf Blau

Beitrag von duroni » Do 21. Jul 2016, 15:12

Danke,
sowas ähnliches habe ich schon vermutet.
Was mich halt nur stutzig dabei macht ist, dass ich der Einzigste bin von denen die ich im Eingang/ im Block gefragt habe.

Dazu kommt das ich im März der Preiserhöhung Wiedersprochen habe und weiter meine fast 20 Euro bezahle ;)

Alles Mysteriös.... vielleicht hofft TC das ich doch die Erhöhung zustimme.

:arrow: :arrow: ;)

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: US LED von Grün auf Blau

Beitrag von Kabelglotzer » Do 21. Jul 2016, 15:42

Dem gemieteten Gerät ist es möglich eine bessere Qualität zu liefern, wird es aber nicht, weil du es nicht möchtest. Es ist nicht angebracht eine Art von Verschwörungsteorie zu verbreiten. Nimm es hin, das das Teil anders lämpeltz wie bisher, aber trotzdem nichts an dem Anschluss sich geändert hat.

Antworten