Kabelbox setzte sich zurück - kein Zugang mehr

Antworten
tc_lichtenberger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 20:57
Internet: 200

Kabelbox setzte sich zurück - kein Zugang mehr

Beitrag von tc_lichtenberger » Mi 4. Okt 2017, 10:51

Seit heute früh hatten wir das Problem, dass wir keinen Zugang mehr zum WLAN hatten. Erst als ich versuchte via Browser Zugang zur Kabelbox zu bekommen, wurde mir bewusst, dass sich die Box von allein auf die Werkseinstellungen zurückstellte. Ich bin unsicher, ob das etwas mit der Umstellung von Tele Columbus auf PŸUR (Pyur) zu tun hat. für diese Firma selbstverständlich ging auch nach 3 Versuchen und mind. 40 Minuten Warteschlange neimand ans Telefon.

Das "Community-WLAN" heißt nun auch plötzlich "PYUR Community", wobei auch das Netz "Tele Columbus" noch zu laufen scheint.

Antworten