Hallo,ich habe zum 01.11.17 von einer 60er primacom zu Pyur200 gewechselt.
Nachdem ich keine Änderung der Internetgeschwindigkeit feststellen konnte habe mir Hilfe bei einem Kundenservice Shop gesucht. Dieser veranlasste einen „Softwareboost“ , der aber auch nichts brachte. Beim nächsten Besuch im Shop wurde mir gesagt das es keine Pyur angestellten seien und mir nicht geholfen werden könnte. Ich versuche seit dem, schon längere Zeit mein Glück an der Kunden hotline aber ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw Tipps?
Upgrade
Re: Upgrade
hast du das modem mal vom strom genommen?
Re: Upgrade
Ja, extra mal eine Stunde und Kabel ab, in der Hoffnung das sich alles neu einwählt.
Re: Upgrade
Kündige einfach so schnell es geht. Du wirst NIEMALS irgendwelchen Support erhalten.
Re: Upgrade
Das Standardverfahren ist:
Einschreiben mit Rückschein. Frist zur Behebung der Mängel setzen (14 Tage). Für den Fall dass der Mangel nicht abgestellt wird die ausserordentliche Kündigung androhen.
Einschreiben mit Rückschein. Frist zur Behebung der Mängel setzen (14 Tage). Für den Fall dass der Mangel nicht abgestellt wird die ausserordentliche Kündigung androhen.