Upgrade

Antworten
jonny
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 14:20
Internet: 200

Upgrade

Beitrag von jonny » Sa 18. Nov 2017, 15:20

Hallo,ich habe zum 01.11.17 von einer 60er primacom zu Pyur200 gewechselt.
Nachdem ich keine Änderung der Internetgeschwindigkeit feststellen konnte habe mir Hilfe bei einem Kundenservice Shop gesucht. Dieser veranlasste einen „Softwareboost“ , der aber auch nichts brachte. Beim nächsten Besuch im Shop wurde mir gesagt das es keine Pyur angestellten seien und mir nicht geholfen werden könnte. Ich versuche seit dem, schon längere Zeit mein Glück an der Kunden hotline aber ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw Tipps?

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2038
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Upgrade

Beitrag von Kasimir » Sa 18. Nov 2017, 17:11

hast du das modem mal vom strom genommen?

jonny
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 14:20
Internet: 200

Re: Upgrade

Beitrag von jonny » Sa 18. Nov 2017, 17:24

Ja, extra mal eine Stunde und Kabel ab, in der Hoffnung das sich alles neu einwählt.

Taste
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:15
Internet: 10000

Re: Upgrade

Beitrag von Taste » Di 5. Dez 2017, 18:53

Kündige einfach so schnell es geht. Du wirst NIEMALS irgendwelchen Support erhalten.

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Upgrade

Beitrag von berndione » Di 5. Dez 2017, 19:09

Das Standardverfahren ist:

Einschreiben mit Rückschein. Frist zur Behebung der Mängel setzen (14 Tage). Für den Fall dass der Mangel nicht abgestellt wird die ausserordentliche Kündigung androhen.

Antworten