Online Game geht seit einer Woche nicht mehr wie vorher

Antworten
TheMrTorbi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 19:04

Online Game geht seit einer Woche nicht mehr wie vorher

Beitrag von TheMrTorbi » Mi 31. Jan 2018, 15:33

Hallo,
ich habe seit knapp einer Woche das Problem dass das Connecten zu einem Game (VRChat) und Downloaden dessen Contents Ewigkeiten braucht.
Ich habe schon den Support von dem Spiel angeschrieben und man sagte mir ich solle doch einen VPN ausprobieren, da ich vermutlich Verbindungsprobleme ausgehend von meinem Anbieter habe. Da aber alles andere läuft frage ich mich nun was ich machen kann...
VPN ist für mich keine dauerhafte Lösung.
Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.
Ich habe nix am Router oder dergleichen geändert also sollte das vielleicht rausfallen.

Antworten