WLAN Verbindung bricht ständig zw. Compal ch7467ce und Samsung A5 Handy

Antworten
Jcmb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 11:05

WLAN Verbindung bricht ständig zw. Compal ch7467ce und Samsung A5 Handy

Beitrag von Jcmb » Fr 14. Sep 2018, 11:32

Hallo zusammen,

Seitdem ich mein Thompson Router auf den neuen Compal ch7467ce gewechselt habe (neuer Pure Speed 200 Vertrag) habe ich ein merkwürdiges Problem mit meiner Samsung Galaxy A5 2017 WLAN Verbindung.

Die Verbindung scheint erstmal stabil zu sein, nach einigen Minuten aber (manchmal Sekunden sogar) bricht sie ab, und wird dann sofort wieder hergestellt.

Ich habe online recherchiert und es gibt mehrere Beiträge bzw. Leute die dieses Problem mit diesem Handy und bestimmten Router haben. Es gibt keine offizielle Lösung außer Handy oder Router ändern.

Hat jemand so ein Problem mit den neuen Compal Router? Würde PYUR den Router für einen anderen austauschen zum Ausprobieren vielleicht? Mit dem Thompson war alles in Ordnung.

Danke im voraus!

Antworten