Keine Verbindung zum Internet

Antworten
Stella
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 17:05
Internet: 150/6PYU

Keine Verbindung zum Internet

Beitrag von Stella » Sa 22. Sep 2018, 17:23

Hallo,

seit Mittwoch habe ich leider kein Internet mehr. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um einen generellen Ausfall handelt , als aber auch am Donnerstag das Internet nicht funktionierte, habe ich mit dem PYUR-Service Kontakt aufgenommen. Dort konnte man mir aber nicht weiterhelfen und meine Case-ID wurde an einen Techniker weitergeleitet. Da dass seine Zeit brauchen kann, wollte ich hier im Forum nach ähnlichen Fällen und evt. Lösungsansätzen fragen. :)

Meine Leitung: 150/6
Technik: Fritz.Box 6490 (selbst gekauft)

Ich habe die Box mehrfach vom Strom getrennt und auch einen Werksreset gemacht. Leider kein Erfolg. Ich habe Euch 4 Screenshots angehängt, wenn Ihr noch mehr braucht, sagt einfach bescheid.

P.S. Ich habe auch ein neues Koxialkabel bzw. den originalen Router von PYUR gestestet, ohne Erfolg.

Danke
LG Stella
Dateianhänge
PYUR2.png
PYUR2.png (40.59 KiB) 2300 mal betrachtet
PYUR3.png
PYUR3.png (90.17 KiB) 2300 mal betrachtet
PYUR4.png
PYUR4.png (150.69 KiB) 2300 mal betrachtet

Wechsler
Beiträge: 615
Registriert: So 29. Okt 2017, 20:15
Internet: Easybell Komplett easy speed 100

Re: Keine Verbindung zum Internet

Beitrag von Wechsler » Sa 22. Sep 2018, 18:09

Totalausfälle mit T4- und T3-Timeouts, so ging es bei mir im Februar auch los. Im August war der Vertrag dann beendet.

Stella
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 17:05
Internet: 150/6PYU

Re: Keine Verbindung zum Internet

Beitrag von Stella » Sa 22. Sep 2018, 19:30

Wechsler hat geschrieben:
Sa 22. Sep 2018, 18:09
Totalausfälle mit T4- und T3-Timeouts, so ging es bei mir im Februar auch los. Im August war der Vertrag dann beendet.
War in der Zeit ein Techniker bei dir bzw. woran lag der Totalausfall?

Wechsler
Beiträge: 615
Registriert: So 29. Okt 2017, 20:15
Internet: Easybell Komplett easy speed 100

Re: Keine Verbindung zum Internet

Beitrag von Wechsler » Sa 22. Sep 2018, 19:49

Stella hat geschrieben:
Sa 22. Sep 2018, 19:30
War in der Zeit ein Techniker bei dir
Nein.
bzw. woran lag der Totalausfall?
Der Totalausfall? Das waren hunderte immer so 6-18 Stunden lang.

Antworten