Hallo,
seit Mittwoch habe ich leider kein Internet mehr. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um einen generellen Ausfall handelt , als aber auch am Donnerstag das Internet nicht funktionierte, habe ich mit dem PYUR-Service Kontakt aufgenommen. Dort konnte man mir aber nicht weiterhelfen und meine Case-ID wurde an einen Techniker weitergeleitet. Da dass seine Zeit brauchen kann, wollte ich hier im Forum nach ähnlichen Fällen und evt. Lösungsansätzen fragen.
Meine Leitung: 150/6
Technik: Fritz.Box 6490 (selbst gekauft)
Ich habe die Box mehrfach vom Strom getrennt und auch einen Werksreset gemacht. Leider kein Erfolg. Ich habe Euch 4 Screenshots angehängt, wenn Ihr noch mehr braucht, sagt einfach bescheid.
P.S. Ich habe auch ein neues Koxialkabel bzw. den originalen Router von PYUR gestestet, ohne Erfolg.
Danke
LG Stella
Keine Verbindung zum Internet
Keine Verbindung zum Internet
- Dateianhänge
-
- PYUR2.png (40.59 KiB) 2300 mal betrachtet
-
- PYUR3.png (90.17 KiB) 2300 mal betrachtet
-
- PYUR4.png (150.69 KiB) 2300 mal betrachtet
-
- Beiträge: 615
- Registriert: So 29. Okt 2017, 20:15
- Internet: Easybell Komplett easy speed 100
Re: Keine Verbindung zum Internet
Totalausfälle mit T4- und T3-Timeouts, so ging es bei mir im Februar auch los. Im August war der Vertrag dann beendet.