TC 7200.20. Verbindung bricht mehrfach täglich ab und Gerät startet sich neu

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Nichtgenugplatz
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TC 7200.20. Verbindung bricht mehrfach täglich ab und Gerät startet sich neu

Beitrag von Nichtgenugplatz » Sa 6. Okt 2018, 16:44

Ich denke, ein einfaches Hallo sollte für den Anfang reichen.

Ich bin seit 3 Jahren "Besitzer" von dem oben genannten Gerät.
Damals habe ich den Vertrag bei Primacom abgeschlossen und auch nie wirklich arge Probleme gehabt.
Jedoch seit der Laden jetzt Pyur heißt, könnte man beinahe täglich kübeln o.O

Ich kenne mich bisher nicht mit den Geräten aus, jedoch sind die Logs voll von "scheinbar" Fehlermeldungen.

Sehr beliebter Einträge sind:

  • "Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received
  • No Ranging Response received - T3 time-out
  • Honoring MDD; IP provisioning mode = IPv4
Und wenn ich beliebt sage, dann meine ich, minütlich.
Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand das Schlamassel da oben erklären könnte.

Mfg NgP

Nichtgenugplatz
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Re: TC 7200.20. Verbindung bricht mehrfach täglich ab und Gerät startet sich neu

Beitrag von Nichtgenugplatz » Mo 8. Okt 2018, 17:04

Was hat denn Technische Kundenservice gesagt?
Bisher hat der Techniker noch gar nichts festgestellt, da er noch nicht da war.
Er sollte eigentlich schon letzte Woche Freitag erscheinen.
Werde ich wohl nochmal nachhaken müssen.

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