Hosterprobleme
Hosterprobleme
Hallo!
Habe seit ca. 1Monat Probleme mit Shareonline und Rapigator es ist kein Download mehr möglich. Habe mich schon mit Shareonline in verbindung gesetzt die sagen alles in Ordnung es liegt an Pyur!
Komme aus Chemnitz, das Problem wäre auch räumlich begrenzt wurde mir gesagt. Hat jemand das gleiche Problem, oder besser eine Lösung?
Lade mit Jdownloader herunter habe aber auch schon andere probiert. Upload läuft ohne Probleme. Wer kann helfen???
Gruß Andreas
Habe seit ca. 1Monat Probleme mit Shareonline und Rapigator es ist kein Download mehr möglich. Habe mich schon mit Shareonline in verbindung gesetzt die sagen alles in Ordnung es liegt an Pyur!
Komme aus Chemnitz, das Problem wäre auch räumlich begrenzt wurde mir gesagt. Hat jemand das gleiche Problem, oder besser eine Lösung?
Lade mit Jdownloader herunter habe aber auch schon andere probiert. Upload läuft ohne Probleme. Wer kann helfen???
Gruß Andreas
Re: Hosterprobleme
Manchmal läuft der Download an dann kommt die Meldung Hoster offline! Upload läuft ohne Probleme. Meist kommt die Meldung aber sofort!
Hab schon Jdownloader mehrfach neu aufgespielt. Firefox und Java gemacht sowie auch auf Opera probiert, immer das gleiche.
Hab schon Jdownloader mehrfach neu aufgespielt. Firefox und Java gemacht sowie auch auf Opera probiert, immer das gleiche.
Re: Hosterprobleme
Date: 2018-10-18 19:50:34
Message:
Hallo,
das Problem liegt bei Ihrem Provider (Pyur). Wir haben bereits einige Anfragen von Kunden dieses Providers Technisch gesehen ist es so das unser Netzwerk ganz normal arbeitet und die Daten raussschickt.
Der Fehler besteht aber in Ihrem Netzwerk, welches NICHT antwortet. Unser Netzwerk weiß dann nicht wo die Daten hin sollen. Wir haben darauf aber leider keinerlei Einfluss.
Das ganze scheint auch recht eng auf eine bestimmte Region begrenzt zu sein.
Falls Sie Ihren Provider per Email kontaktieren können, könnten Sie diese Daten einmal übermitteln. Darauf erkennt man das die Seite des Providers nicht antwortet:
Start: Thu Oct 18 19:48:01 2018
HOST: dlw303.dlw.local Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev
1.|-- 82.192.83.222 0.0% 50 0.2 0.2 0.1 0.2 0.0
2.|-- 212.32.241.84 0.0% 50 0.2 0.2 0.1 0.3 0.0
3.|-- be-13.cr02.ams-01.nl.leaseweb.net (81.17.34.28) 0.0% 50 0.7 0.7 0.5 1.8 0.1
4.|-- be-112.bb03.ams-01.leaseweb.net (31.31.38.204) 0.0% 50 1.1 1.1 0.7 1.6 0.0
5.|-- amsma1.hlkomm.net (80.249.209.114) 0.0% 50 12.9 12.6 12.4 13.2 0.0
6.|-- SNLEJ-MC05.hlkomm.net (109.104.61.155) 0.0% 50 20.8 20.8 20.7 21.6 0.0
7.|-- 80.64.181.66 0.0% 50 20.8 21.1 20.7 21.4 0.0
8.|-- ??? 100.0 50 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0
Diese Daten zeigen das Routing von unserer Seite aus zu Ihrem Provider. Bei Schritt 9 ist dann Schluß, weil das Netzwerke Ihres Anbieters die Anfrage blockiert bzw. nicht antworten kann.
Das Problem ist das der Support Ihres Providers wohl unter aller S...ist. Man müsste die Möglichkeit haben diese Routingdaten an die richtige Stelle senden zu können.
Die Mitarbeiter am Telfon streiten wohl alles ab.
Share-Online ist vollständig erreichbar. Ein externer Tester der auch Ihren Provider nutzt ( aus Sachsen-Anhalt) hat dagegen keinerlei Schwierigkeiten.
beste Grüsse
Norbert
das ist das von Shareonline
Message:
Hallo,
das Problem liegt bei Ihrem Provider (Pyur). Wir haben bereits einige Anfragen von Kunden dieses Providers Technisch gesehen ist es so das unser Netzwerk ganz normal arbeitet und die Daten raussschickt.
Der Fehler besteht aber in Ihrem Netzwerk, welches NICHT antwortet. Unser Netzwerk weiß dann nicht wo die Daten hin sollen. Wir haben darauf aber leider keinerlei Einfluss.
Das ganze scheint auch recht eng auf eine bestimmte Region begrenzt zu sein.
Falls Sie Ihren Provider per Email kontaktieren können, könnten Sie diese Daten einmal übermitteln. Darauf erkennt man das die Seite des Providers nicht antwortet:
Start: Thu Oct 18 19:48:01 2018
HOST: dlw303.dlw.local Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev
1.|-- 82.192.83.222 0.0% 50 0.2 0.2 0.1 0.2 0.0
2.|-- 212.32.241.84 0.0% 50 0.2 0.2 0.1 0.3 0.0
3.|-- be-13.cr02.ams-01.nl.leaseweb.net (81.17.34.28) 0.0% 50 0.7 0.7 0.5 1.8 0.1
4.|-- be-112.bb03.ams-01.leaseweb.net (31.31.38.204) 0.0% 50 1.1 1.1 0.7 1.6 0.0
5.|-- amsma1.hlkomm.net (80.249.209.114) 0.0% 50 12.9 12.6 12.4 13.2 0.0
6.|-- SNLEJ-MC05.hlkomm.net (109.104.61.155) 0.0% 50 20.8 20.8 20.7 21.6 0.0
7.|-- 80.64.181.66 0.0% 50 20.8 21.1 20.7 21.4 0.0
8.|-- ??? 100.0 50 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0
Diese Daten zeigen das Routing von unserer Seite aus zu Ihrem Provider. Bei Schritt 9 ist dann Schluß, weil das Netzwerke Ihres Anbieters die Anfrage blockiert bzw. nicht antworten kann.
Das Problem ist das der Support Ihres Providers wohl unter aller S...ist. Man müsste die Möglichkeit haben diese Routingdaten an die richtige Stelle senden zu können.
Die Mitarbeiter am Telfon streiten wohl alles ab.
Share-Online ist vollständig erreichbar. Ein externer Tester der auch Ihren Provider nutzt ( aus Sachsen-Anhalt) hat dagegen keinerlei Schwierigkeiten.
beste Grüsse
Norbert
das ist das von Shareonline
Re: Hosterprobleme
bei wemm bist du genau? Primacom oder TC oder was ganzanderes
Re: Hosterprobleme
Primacom jetzt Pyur
Re: Hosterprobleme
dann frag ich mal nach...
Re: Hosterprobleme
also; Problem ist bekannt, an der Lösung des Problems wird gearbeitet, Lösung dauert aber noch... ist aber in Sicht .
Re: Hosterprobleme
Super, danke dir ist doch schon mal ne Aussage.
Re: Hosterprobleme
ich soll mal fragen ob es jetzt besser ist?
Re: Hosterprobleme
Ich könnt Dich küssen! Alles funzt wieder!
Super Danke!!!
Super Danke!!!
Re: Hosterprobleme
kann sein, dass es nochmal kurz nicht geht. es ist aber erstmal ein workaround eingerichtet.
ich geb die blumen weiter!
ich geb die blumen weiter!