Die unglaubliche Odyssey

Nase405
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2019, 22:18
Internet: 60
TV Pakete: HD Sender

Re: Die unglaubliche Odyssey

Beitrag von Nase405 » Di 12. Feb 2019, 22:34

Hallo zunachst mein Beileid für die geschilderten Erlebnisse!

Da es sich um einen Vertrag handelt welcher beide Seiten verpflichtet gegenseitig Leistung zu erbringen (du jeden Monat die Kohle) (pyur, die Bereitstellung der Hardware, infrastruktur, etc) rate ich dir pyur abzumahnen.

Das heißt du setzt eine Frist (zwei Wochen sind hier völlig ausreichend) bis zu welcher die genannten Probleme zu beheben sind. Nach Fristablauf kannst du den Preis mindern ( pyur informieren das Zahlungen nur noch unter Vorbehalt erfolgen) sofern die Probleme weiterhin bestehen.

Du musst zwei Versuche seitens pyur abwarten sollten sie dann das Problem nicht in den Begriff bekommen kannst du sogar fristlos kundigeb, dies ist für dich keine Option da sonst nur Schrottnetz verfügbar ist.

In der Regel werden die Unternehmen aber tätig sobald sie merken daß die Zahlungen nicht dem Soll entsprechen, daher Nacherfüllung fordern und nach Fristablauf Zahlungen entsprechend reduzierendas wirkt Wunder bezüglich des Tempos der Problemlösung :-)

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2040
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Die unglaubliche Odyssey

Beitrag von Kasimir » Di 12. Feb 2019, 23:40

Nase405 hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 22:34
In der Regel werden die Unternehmen aber tätig sobald sie merken daß die Zahlungen nicht dem Soll entsprechen, daher Nacherfüllung fordern und nach Fristablauf Zahlungen entsprechend reduzierendas wirkt Wunder bezüglich des Tempos der Problemlösung :-)
und pÿur so: "Hold my beer..."

Antworten