Internetausfall - PYUR CH7467CE - kontinuierlicher Neustart

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m1ster_j
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Internetausfall - PYUR CH7467CE - kontinuierlicher Neustart

Beitrag von m1ster_j » Mi 12. Dez 2018, 22:38

Hallo,

zunächst einige Fakten:
Vertrag: Pyur 120 Internet
Kabelbox: CH7467CE-6.12.0.1-NOSH
Hardwareversion: 0.01
Docsis Modus: DOCSIS 3.0
PLZ: 10245 Berlin

Seit ca. einer Woche habe ich große Probleme mit meinem Internetanschluss. (Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert).
Ich das Problem das meine Kabelbox kontinuierlich neu startet (insbesondere in den Abendstunden). Das WLAN ist daraufhin natürlich für etwa 5min offline. Danach funktioniert das Internet für wenige Sekunden (jedoch sehr sehr langsam) bis die Kabelbox erneut einen Neustart macht. Im Prinzip ist das jeden Abend ein Totalausfall des Internets.
An der Hotline wurde ich vertröstet das sie kein Problem feststellen können. Es wurde jedoch ein Eintrag für einen Techniker gemacht. Es hat sich bis heute jedoch kein Techniker gemeldet.

Ich habe mal die Signalwerte angehängt, werde aber nicht wirklich schlau daraus.

Könnt ihr mir helfen das Problem einzugrenzen? Kann es der Kabelbox liegen? Oder am internen Hausnetz?

Vielen Dank an euch
Gruß
Julian
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KDG-Techniker
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Re: Internetausfall - PYUR CH7467CE - kontinuierlicher Neustart

Beitrag von KDG-Techniker » Mi 12. Dez 2018, 23:07

Signalwerte sagen...ohne Techniker bist du aufgeschmissen.... lass dir nen Techniker schicken Sie sind eine Katastrophe
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m1ster_j
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Re: Internetausfall - PYUR CH7467CE - kontinuierlicher Neustart

Beitrag von m1ster_j » Fr 14. Dez 2018, 18:38

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mich wohl Mal wieder in die Warteschleife hängen :(.

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