Hallo,
zunächst einige Fakten:
Vertrag: Pyur 120 Internet
Kabelbox: CH7467CE-6.12.0.1-NOSH
Hardwareversion: 0.01
Docsis Modus: DOCSIS 3.0
PLZ: 10245 Berlin
Seit ca. einer Woche habe ich große Probleme mit meinem Internetanschluss. (Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert).
Ich das Problem das meine Kabelbox kontinuierlich neu startet (insbesondere in den Abendstunden). Das WLAN ist daraufhin natürlich für etwa 5min offline. Danach funktioniert das Internet für wenige Sekunden (jedoch sehr sehr langsam) bis die Kabelbox erneut einen Neustart macht. Im Prinzip ist das jeden Abend ein Totalausfall des Internets.
An der Hotline wurde ich vertröstet das sie kein Problem feststellen können. Es wurde jedoch ein Eintrag für einen Techniker gemacht. Es hat sich bis heute jedoch kein Techniker gemeldet.
Ich habe mal die Signalwerte angehängt, werde aber nicht wirklich schlau daraus.
Könnt ihr mir helfen das Problem einzugrenzen? Kann es der Kabelbox liegen? Oder am internen Hausnetz?
Vielen Dank an euch
Gruß
Julian
Internetausfall - PYUR CH7467CE - kontinuierlicher Neustart
Internetausfall - PYUR CH7467CE - kontinuierlicher Neustart
- Dateianhänge
-
- PŸUR2.jpg (152.5 KiB) 1683 mal betrachtet
-
- PŸUR.jpg (185.81 KiB) 1684 mal betrachtet
-
- Beiträge: 971
- Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:07
- Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
- TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD
- Wohnort: 10179 Berlin
Re: Internetausfall - PYUR CH7467CE - kontinuierlicher Neustart
Signalwerte sagen...ohne Techniker bist du aufgeschmissen.... lass dir nen Techniker schicken Sie sind eine Katastrophe
Re: Internetausfall - PYUR CH7467CE - kontinuierlicher Neustart
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mich wohl Mal wieder in die Warteschleife hängen .
Dann werde ich mich wohl Mal wieder in die Warteschleife hängen .