Pyur Kabelbox nur Download-LED blinkt

Antworten
InDaPond
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 20:44
Internet: 400

Pyur Kabelbox nur Download-LED blinkt

Beitrag von InDaPond » Fr 15. Mär 2019, 20:48

Hallo,
jetzt musste ich mir doch tatsächlich einen Account machen, weil ich dieses Thema bis jetzt noch nicht finden konnte.

Seit Anschluss meines Pyur-Routers (vor 5 Stunden) blinkt nur die Download-LED. Der Rest ist aus.
Jetzt frage ich mich, ob das so richtig ist. Müsste nicht zumindest noch die Power-LED permanent an sein?
Und inzwischen sollte doch auch mal Upstream/Internet zumindest blinken oder deratiges?

Also ist es normal, dass NUR die Download-LED blinkt und wird der Router sich dann über Nacht fertig konfiguriert haben?

Weitere Daten:
Neukunde, Erstbezug renovierte Wohnung mit 3er Multimedia Dose, daher kam kein Techniker ö.Ä.

Lieben Gruß

Antworten