Neuschaltung klappt nicht.

Antworten
maibee
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Jun 2019, 18:38

Neuschaltung klappt nicht.

Beitrag von maibee » Mo 24. Jun 2019, 14:42

Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen, Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich bin seit Anfang Mai Kunde bei PYÜR. Meine Anschaltung sollte am 15 Mai erfolgen. Ich warte heute immer noch. :(
Trotz mehrmaligen Nachfragen, bekomme ich immer nur zur Auskunft das die Zuständige Fachabteilung daran arbeitet. Es wurde auch schon Eskaliert, ohne das es irgendwas gebracht hat. Jeder Mitarbeiter am Telefon erzählt mir etwas anderes. Laut den Aussagen sollte es immer schnell gehen, leider nicht. Es werden Tickets eröffnet die dann einen Tag später wieder geschlossen werden, mit der Begründung der Kollege hätte etwas falsch gemacht, aber der Kollege jetzt eröffnet das richtig. (Der nächste Mitarbeiter erzählt dann das es wieder falsch war).
Aber was funktioniert ist das sie ab dem 15 Mai abkassieren.

Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Jetzt haben wir Ende Juni, ich bin beruflich auch auf das Internet daheim angewiesen, das Community WLAN ist Murks... Und mein Datenvolumen weint auch :(

Hat irgend jemand noch eine Idee was ich machen kann?

:(

Antworten