Hallo zusammen,
seit heute früh ca. 4:30 meldet die Fritzbox „kein Internet / Verbindung verloren“.
Ich habe die Box dann vor der Arbeit neu gestartet, Ergebnis: Telefon(SIP) geht, Internet nicht.
Die Fritzbox findet keinen up/down Kanal und sucht munter alle Frequenzen durch ohne Ergebnis. Die Kabel-Led blinkt...
Was ist denn das nun wieder? Und warum geht das Telefon über SIP? Ich dachte das läuft jetzt auch übers Netz?
Danke Euch
Gruß Franky
Ausfall Internet
-
- Beiträge: 214
- Registriert: Sa 31. Mär 2018, 12:40
- Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: HD Basic CI+
- Wohnort: Zwickau
Ausfall Internet
Kombi 1000 - eig. FRITZ!Box 6690 - ARRIS 21x5 (3.1)
-
- Beiträge: 214
- Registriert: Sa 31. Mär 2018, 12:40
- Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: HD Basic CI+
- Wohnort: Zwickau
Re: Ausfall Internet
Gerade rein, scheint wieder zu laufen...
Kombi 1000 - eig. FRITZ!Box 6690 - ARRIS 21x5 (3.1)