CH7467CE: Keine Möglichkeit den Nutzernamen einzugeben

Antworten
Keemo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 16:49

CH7467CE: Keine Möglichkeit den Nutzernamen einzugeben

Beitrag von Keemo » Mi 11. Dez 2019, 16:58

Aloha ihr Lieben, :-)

nach immerhin 8 Monaten des Generves und des Gebettels bei Pyur,
hat o.g. Anbieter es endlich geschafft mir aufgrund der ständigen W-Lan Abbrüche die CH7467CE zuzuschicken.
Soweit so gut; jedoch komme ich im Gegensatz zur letzten Box nicht mehr in die GUI rein.

Wenn ich: 192.168.0.1 im Browser öffne,
werde ich zu http://192.168.0.1/common_page/login.html geleitet.

Dort steht aber keine Möglichkeit einen Nutzernamen einzugeben, sondern nur das PW. Gebe ich i.d.F:
tc ein (als PW) steht dort falscher Anmeldename/PW.

Hardware-Reset hatte ich jetzt 3x gemacht und auch Adblock deinstalliert, sowie eine frische Chrome-Installation benutzt. Die Nutzername-Eingabe ist mir nicht möglich.

Wie komme ich nun da jetzt weiter? Bzw. weiß jemand woran es liegt?

Screenshot.
Bild

Danke euch schon mal im Vorraus. :-)

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: CH7467CE: Keine Möglichkeit den Nutzernamen einzugeben

Beitrag von Kasimir » Mi 11. Dez 2019, 17:02

das passwort steht auf dem gerät, einen usernamen gibt es nicht

Keemo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 16:49

Re: CH7467CE: Keine Möglichkeit den Nutzernamen einzugeben

Beitrag von Keemo » Mi 11. Dez 2019, 17:08

Komisches Handbuch; da hält man sich einmal dran was im Beipack-Buch steht und dann geht es nicht :D

Wie dem auch sei: Du bist mein Retter :D Dankeschön, hat alles geklappt :)

Antworten