Kundenportal nicht erreichbar

Antworten
Gabi
Beiträge: 70
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:12
Internet: 200/100 mit FB7530
TV Pakete: über SAT

Kundenportal nicht erreichbar

Beitrag von Gabi » Mo 6. Jan 2020, 11:39

Kann noch jemand das pyur-Kundenportal nicht erreichen. Die App meldet "da ist was schief gelaufen" und auf den Laptop erscheint der Fehler "503 Service Temporarily Unavailable".
Das Jahr fängt ja gut an.

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Kundenportal nicht erreichbar

Beitrag von fungolfer » Mo 6. Jan 2020, 12:12

Ja, geht mir genauso
Bild

Benutzeravatar
mephistopheles
Beiträge: 140
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 10:03
Internet: Surf20
Wohnort: am Flu(ch)ghafen BER

Re: Kundenportal nicht erreichbar

Beitrag von mephistopheles » Mo 6. Jan 2020, 12:14

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache/2.2.22 (Debian) Server at mein.pyur.com Port 443
Hier auch das gleiche Erscheinungs"bild". Meine Vermutung geht dahin PYUR hat mitbekommen, dass die Januar-Rechnungen noch nicht im Portal angezeigt werden. Und nun musste wieder mal ein Feuerwehreinsatz starten.

Aber "Hauruck" und "Husch-Husch" waren noch nie gute Mitarbeiter. :lol:

Aber die Abbuchung ist durch.

Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

Re: Kundenportal nicht erreichbar

Beitrag von FlensGreis » Mo 6. Jan 2020, 13:26

Meine Januarrechnung befand sich schon im Kundenbereich. Drolligerweise mit dem Hinweis, ich solle das beigefügte Überweisungsformular benutzen. :mrgreen:
ehemals: Bild

Antworten