Pyur Router und Sonos Probleme

Antworten
Sebastiang
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 20:24
Internet: 200mb/s

Pyur Router und Sonos Probleme

Beitrag von Sebastiang » Mi 11. Mär 2020, 20:35

Hallo Zusammen,

ich habe den WLAN-Kabelbox CH7467CE Router zuhause (Standard von Pyur). Ich habe seit einer Zeit auch Sonos Lautsprecher zuhause und habe leider einige Probleme. Manchmal springt die Musik (so wie lagg etwa), manchmal hört sie sogar bei einem Speaker ganz auf zu spielen. Im Haushalt haben wir auch noch IKEA Trådfri WLAN Leuchten. Kann es sein, das der Router den ich habe einfach nicht Leistungsstark genug ist um alle diese WIFI Signale zu unterstützen? Bei Sonos auf der Website ist die Rede von möglicher "Wifi interference".

Hat hier jemand sonst noch Probleme mit dem standard Pyur Router und WIFI Lautspecher wie Sonos?


Danke!

Panpot
Beiträge: 45
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 19:51

Re: Pyur Router und Sonos Probleme

Beitrag von Panpot » Do 12. Mär 2020, 20:19

Tausch auf FB wäre zu empfehlen. Bitte mal eine PN an mich senden. Danke^^

Antworten