Wie erreiche ich Geräte hinter meiner Fritz 6490 Cable ??

Antworten
higherbeatz
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jun 2017, 10:46
Internet: 120000
TV Pakete: 3er Kombi

Wie erreiche ich Geräte hinter meiner Fritz 6490 Cable ??

Beitrag von higherbeatz » Mo 11. Mai 2020, 16:33

Hallo liebe Gemeinde...

Ich komm von aussen auf meine Fritzbox (per myfritz oder per dyndns , hier aber nur mit der richtigen IPv6)
ich hab Portfreigaben eingerichtet, hier kommt aber irgendwie nix durch...
ich kann auch nicht per IPv6 die Geräte hinter meiner Fritzbox pingen oder erreichen.

Die Box ist ja irgendwie von Pyur, und an gewissen Stellen abgespeckt oder funktional "handycaped".

IPv4 bin ich ja geNATed, obwohl mir die Hotline sagte, ein Haken für öffentliche IP wäre gesetzt.
Ist aber nciht so, per IPv4 komm ich nicht nach Hause.

Könnt Ihr mir sagen, was ich machen kann? Welche Einstellungen in der Box?
Oder was sage/erfrage/erbitte ich an der Hotline?

Kauf ich ne komplett "freie" Box oder bringt das nix, weil Pyur noch irgendetwas unterbindet?

Vielen Dank !!!!

KDG-Techniker
Beiträge: 971
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:07
Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD
Wohnort: 10179 Berlin

Re: Wie erreiche ich Geräte hinter meiner Fritz 6490 Cable ??

Beitrag von KDG-Techniker » Mo 11. Mai 2020, 17:27

Bitte Suchfunktion benutzen, Thema wurde ausreichend besprochen. :)
BildBild

Antworten