DynDNS geht, nur von anderer pyur Leitung kann ich es nicht erreichen

Antworten
rulf
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jun 2020, 12:41
Internet: 200

DynDNS geht, nur von anderer pyur Leitung kann ich es nicht erreichen

Beitrag von rulf » So 28. Jun 2020, 12:48

Habe zuhause ein paar ports freigegeben und nextcloud auf nem Raspberry Pi, aber schon länger festgestellt, dass ich diesen von einer anderen Pyur Leitung nicht erreichen kann. Nicht mal Pings kommen durch. Hat da wer ne Idee woran das liegen könnte, ob sich das ändern lässt etc?

Ich kenne nur 1 Person mit Pyur, also weiss ich nicht, ob es speziell an dem einen Anschluss liegt, glaube aber nicht, dass der besonders konfiguriert ist.

Schon mal danke im Voraus!

oschn
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: DynDNS geht, nur von anderer pyur Leitung kann ich es nicht erreichen

Beitrag von oschn » Di 30. Jun 2020, 20:15

Was für ne IP kommt denn beim DynDNS raus?

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: DynDNS geht, nur von anderer pyur Leitung kann ich es nicht erreichen

Beitrag von fungolfer » Di 7. Jul 2020, 17:15

Da das ein privates Forum ist, musst Du Dich an den Forenbetreiber wenden. Der Betreiber heißt stereotype memberlist.php?mode=viewprofile&u=2.
Bild

oschn
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: DynDNS geht, nur von anderer pyur Leitung kann ich es nicht erreichen

Beitrag von oschn » Do 9. Jul 2020, 21:57

Du hast halt jetzt CGNAT. Hast du irgendwas an deinem Vertrag geändert?

rulf
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jun 2020, 12:41
Internet: 200

Re: DynDNS geht, nur von anderer pyur Leitung kann ich es nicht erreichen

Beitrag von rulf » Di 23. Feb 2021, 02:46

Hey besser spaete Antwort als nie ;)

Das Problem mit der Erreichbarkeit hat sich nach ein paar Tagen von alleine wieder verabschiedet.

Antworten