Erfahrungen Berlin Mitte

Antworten
beuti2103
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 22:21

Erfahrungen Berlin Mitte

Beitrag von beuti2103 » Mi 17. Aug 2016, 22:29

Hallo an alle,

Ich bin neu hier im Forum und ringe gerade mit mir was mein Internet angeht. Ich wohne in Berlin Mitte auf der Fischerinsel und hier geht DSL-technisch nur 16k wovon 10k ankommen. Um meinen Block herum geht an einigen Stellen 50k, was mir völlig reichen würde aber halt nur die besagten 10k hier im Block. Ich hab einen Vertrag bei o2 ohne Vertragslaufzeit und die Leitung ist fast störungsfrei, also von daher recht in Ordnung. Aber in Zeiten wo die Downloads immer größer werden, Spiele ich mit dem Gedanken zu Tele Columbus zu wechseln aber mich Schrecken so ein wenig die Erfahrungswerte einiger User ab, zumal das hier alles 20ig Geschosser sind. Ich weiß auch nicht, ob sich in naher Zukunft was an der DSL Leitung tut.

Vielleicht wohnt jemand in der Gegend und kann etwas zur Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit berichten?

Viele Grüße
Mario

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

beuti2103
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 22:21

Re: Erfahrungen Berlin Mitte

Beitrag von beuti2103 » Do 15. Sep 2016, 08:00

hab mir die 120er leitung von tele columbus geholt und hab sie jetzt seit 3 Wochen in Betrieb. Ich bin bisher zufrieden und habe überwiegend fullspeed, auch zu Stoßzeiten am WE.

vlt. hilfts dem ein oder anderen als Erfahrung.

VG
beuti

Antworten