Ports Geschlossen?

Antworten
FrankRon
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Nov 2016, 18:54
Internet: 60/4

Ports Geschlossen?

Beitrag von FrankRon » Di 22. Nov 2016, 19:02

Hallo,

ich habe heute bemerkt, dass ich nicht mehr einen "externen" Zugriff auf mein Netz habe. Ich hatte ein par Ports offen auf dem Router zum beispiel für Remote Desktop etc. alles hat prima und immer funktioniert und seit heute ist es nicht möglich sich zu verbinden. Immer "Timeout". Ich habe es mit mehreren Internetverbindungen es versucht aber immer das gleiche. Auch wenn ich ein Port Scan auf meine externe IP mache wird alles als Closed angezeigt :x

Wurde etwas bei TC geändert oder was ist da los?

Danke

Benutzeravatar
TobiTobt
Beiträge: 112
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:04

Re: Ports Geschlossen?

Beitrag von TobiTobt » Di 22. Nov 2016, 19:14

Liegt am NAT. Deine öffentliche IP wird sich geändert haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FrankRon
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Nov 2016, 18:54
Internet: 60/4

Re: Ports Geschlossen?

Beitrag von FrankRon » Di 22. Nov 2016, 19:17

Naja, leider habe ich immer die gleiche IP. Habe auch ein Hard reset bei dem Router gemacht und alles neu konfiguriert. Extrene IP check, es ist immer die gleiche. :(

FrankRon
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Nov 2016, 18:54
Internet: 60/4

Re: Ports Geschlossen?

Beitrag von FrankRon » Di 22. Nov 2016, 19:20

Ich habe jetzt zum test ein HTTP server auf einem rechner gestartet mit dem port 80 normal. Lokal OK aber von extern kommt einfach seit heute morgen nichts durch. Firewall überall disabled und nur den port weitergeleitet, nichts. Ich kann nicht einmal UPnP ausschalten, das scheiß TC WLAN modem macht ein neustart nach dem und est bleibt immer aktiv...

Benutzeravatar
TobiTobt
Beiträge: 112
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:04

Re: Ports Geschlossen?

Beitrag von TobiTobt » Di 22. Nov 2016, 19:52

Ist deine interne IP die gleiche? 100.xx usw. Vielleicht hat die sich geändert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten