Telefonie funktioniert nicht

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Zyan
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Telefonie funktioniert nicht

Beitrag von Zyan » Sa 24. Nov 2018, 14:01

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen.
Am 22.11.2018 habe ich mein neues Kabelmodem (TC 7200.20) bekommen und seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.
Die beiden LED´s am Modem blinken einzeln während des Modemeinschaltvorganges und gehen danach aus (laut Bedienungsanleitung ist dieser Zustand gar nicht möglich).
Wenn ich auf die IP-Adresse zum einrichten gehe, steht bei "Telefonie-Reg mit Call Server" der Zustand "L1: Kein Zusammenhang / L2: Kein Zusammenhang" das erklärt vermutlich warum die beiden LED´s nicht leuchten, dies lässt sich aber durch neues booten nicht ändern.
Der Kundenservice vertröstet mich das ein Ticket offen ist.
Meine Vermutung ist dass das Modem defekt ist, vielleicht könnt ihr mir das ja bestätigen oder gff Hinweise geben wie es wieder funktioniert.
Vielen Dank :)
Bild
so sieht die Konfiguration des Modems aus
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Cortex
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Re: Telefonie funktioniert nicht

Beitrag von Cortex » Mo 26. Nov 2018, 21:42

Zyan hat geschrieben:
Sa 24. Nov 2018, 14:01
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen.
Am 22.11.2018 habe ich mein neues Kabelmodem (TC 7200.20) bekommen und seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.
Die beiden LED´s am Modem blinken einzeln während des Modemeinschaltvorganges und gehen danach aus (laut Bedienungsanleitung ist dieser Zustand gar nicht möglich).
Wenn ich auf die IP-Adresse zum einrichten gehe, steht bei "Telefonie-Reg mit Call Server" der Zustand "L1: Kein Zusammenhang / L2: Kein Zusammenhang" das erklärt vermutlich warum die beiden LED´s nicht leuchten, dies lässt sich aber durch neues booten nicht ändern.
Der Kundenservice vertröstet mich das ein Ticket offen ist.
Meine Vermutung ist dass das Modem defekt ist, vielleicht könnt ihr mir das ja bestätigen oder gff Hinweise geben wie es wieder funktioniert.
Vielen Dank :)
Bild
so sieht die Konfiguration des Modems aus
Kontrolliere die Kabel auf korrektem Anschluss (muss an beiden Enden in den anschluss geschraubt sein) und ob sie unbeschädigt sind.
Danach Werksreset ausführen (steht im Handbuch wie das geht).

gruß
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