FirtzBox und Telefon

Antworten
jimpanseking
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Dez 2017, 12:07
Internet: 120Mb
TV Pakete: -

FirtzBox und Telefon

Beitrag von jimpanseking » So 10. Dez 2017, 12:10

Hallo an alle,

ich bin/war Berliner TC-Kunde und habe schon 3 Mails an den PYUR-Support geschickt mit der Frage, ob denn irgendwann geplant ist, die Telefonleitung auf SIP umzustellen. Leider erhalte ich keine Antwort. Weiß hier vielleicht jemand mehr? Ich würde nämlich gern meine FritzBox in vollem Umfang genießen wollen (also auch darüber mein Telefon verwenden).

VG

eumel1de
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 20:38
Internet: 50000

Re: FirtzBox und Telefon

Beitrag von eumel1de » So 10. Dez 2017, 17:08

Das kann noch dauern, vielleicht 2018 oder später

ist mir immer noch ein rätsel was alle mit der fritzbox haben

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: FirtzBox und Telefon

Beitrag von berndione » So 10. Dez 2017, 18:57

Fritzbox ?

Nur ein Gerät. Geht theoretisch auch mit der Kabelbox aber leider nicht so stabil.
Funktioniert einfach ohne Probleme.
Bekommt regelmässige Updates auch mit neuen Funktionen.
Es gibt einiges an Zusatzsoftware.
Support ist gut erreichbar und auch kompetent.
AVM baut schrittweise ein Homeautomatisierungssystem mit der FRitzbox.

Alles in Allem bekommt man einfach ein gutes Paket.

oschn
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: FirtzBox und Telefon

Beitrag von oschn » Mo 11. Dez 2017, 02:20

Mein Tipp ist immer noch nicht vor 2019. Bis dahin ist die 6490 dann eh so veraltet, dass man auch davon eine neue braucht.

Antworten