Teilnehmer nicht erreichbar

Antworten
koko
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:28
Internet: 60
TV Pakete: 3-er Kombi

Teilnehmer nicht erreichbar

Beitrag von koko » Do 2. Aug 2018, 16:07

Mein Festnetztelefon hängt an der Wlan Kabelbox. Bis vor einer Woche ging noch alles.
Nun habe ich bemerkt, wenn ich anrufen will, wird die Nummer gewählt, dann ist Ruhe.
Anrufen kann mich auch niemand, da kommt " Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar ...".

Was kann das sein, Hitzekollaps? Wobei I-net geht, über Kabel.
Kann auch das Tel eine Macke haben. Wenn ich das Tel stromlos mache, wieder einschalte kommt normal ein Ton, jetzt nicht mehr.
Kann der Verein mein Tel separat abschalten?

koko
Beiträge: 34
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:28
Internet: 60
TV Pakete: 3-er Kombi

Re: Teilnehmer nicht erreichbar

Beitrag von koko » Do 2. Aug 2018, 19:24

Also, geht wieder. Umsonst Pferde scheu gemacht.
Hatte ja nur Tel stromlos, weil I-net geht, ganze Wlan Box neu starten war die Lösung.
Keine Ahnung warum das Tel nicht wollte, wenn der Rest funkt. Komische Technik.

Antworten