Rufnummerunterdrückung nicht möglich

Antworten
Ckjusuf
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:41

Rufnummerunterdrückung nicht möglich

Beitrag von Ckjusuf » Do 23. Aug 2018, 10:49

Hallo alle zusammen,

Ich komme aus dem Kms Netz (München) und bin nun auch Zwangs PŸUR Kunde.

Zu meinem Problem:

Egal welche Einstellung ich Einrichte meine rufnummer wird immer gesendet und ich würde sie gerne unterdrücken.

- „Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR)“ wurde in der Fritzbox für das dect Telefon aktiviert
- getestet mit *31# und #31#
- Fritzfon App mit eingestellter Rufnummern Unterdrückung
- auch im Fritzfon aktivierter anonymer Anruf funktioniert nicht

Support habe ich auch bereits angeschrieben, aber auf eine Antwort wartet man vergeblich.

Zum Einsatz kommt eine eigene fritzbox 6490 cable und ein fritzfon c4

Hat jemand von euch noch eine Idee wie ich die rufnummernunterdrückung aktivieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Wechsler
Beiträge: 615
Registriert: So 29. Okt 2017, 20:15
Internet: Easybell Komplett easy speed 100

Re: Rufnummerunterdrückung nicht möglich

Beitrag von Wechsler » Do 23. Aug 2018, 15:08

In den SIP-Absender "anonymous" setzen. Wenn die Nummer dann immer noch übertragen wird, dann wird CLIR nicht unterstützt.

Ckjusuf
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2018, 10:41

Re: Rufnummerunterdrückung nicht möglich

Beitrag von Ckjusuf » Do 23. Aug 2018, 20:02

Es geht
Vielen vielen Dank

Antworten