Seite 1 von 1

Telefonie funktioniert nicht

Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 14:01
von Zyan
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen.
Am 22.11.2018 habe ich mein neues Kabelmodem (TC 7200.20) bekommen und seitdem funktioniert das Telefon nicht mehr.
Die beiden LED´s am Modem blinken einzeln während des Modemeinschaltvorganges und gehen danach aus (laut Bedienungsanleitung ist dieser Zustand gar nicht möglich).
Wenn ich auf die IP-Adresse zum einrichten gehe, steht bei "Telefonie-Reg mit Call Server" der Zustand "L1: Kein Zusammenhang / L2: Kein Zusammenhang" das erklärt vermutlich warum die beiden LED´s nicht leuchten, dies lässt sich aber durch neues booten nicht ändern.
Der Kundenservice vertröstet mich das ein Ticket offen ist.
Meine Vermutung ist dass das Modem defekt ist, vielleicht könnt ihr mir das ja bestätigen oder gff Hinweise geben wie es wieder funktioniert.
Vielen Dank :)
Bild
so sieht die Konfiguration des Modems aus