Alternative SIP Provider mit Pyur 6490

Antworten
habitoti
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 20:54
Internet: 150

Alternative SIP Provider mit Pyur 6490

Beitrag von habitoti » Mi 12. Dez 2018, 21:03

Hallo,

ich überlege, auf 400MBit aufzurüsten. Dann bekomme ich auch automatisch eine Fritzbox 6490 (ehem. Primacom, BW). Ist die dahingehend „gebranded“, dass man keine alternativen SIP Provider für Mobilfunknummern eintragen kann? Oder macht man sich die Mühe in Zeiten freier Router gar nicht mehr?
Ansonsten müsste ich noch die Allnet–Flat dazubuchen.

Gruß, habitoti

Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

Re: Alternative SIP Provider mit Pyur 6490

Beitrag von FlensGreis » Fr 28. Dez 2018, 15:53

Vorsicht!
PŸUR ǂ PŸUR

Ich habe eine FritzBox 6490 von PŸUR und kann Sip-Provider eintragen. (ehemaliges cablesurf-Gebiet in Flensburg)
ehemals: Bild

Antworten