Anklopfen funktioniert nicht

Antworten
larryjunior
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Mär 2016, 15:00
Internet: 2er Kombi 50
Wohnort: Hagen

Anklopfen funktioniert nicht

Beitrag von larryjunior » Di 28. Jun 2016, 12:37

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ich das Anklopfen nicht aktivieren kann. Wenn ich am Telefon den Code *43# oder #43# eingebe höre ich die Ansage:
"Der von Ihnen eingegebene Programmierungscode ist falsch" Alle andere Merkmale funktionieren ohne Probleme.
Hat hier jemand schonmal so ein Problem gehabt? Anklopfen hat bei mir von Anfang an nicht funktioniert. Die Technik von TC weiß auch bisher keine Lösung. Ich kann mir nur vorstellen das es eine falsche Konfiguration seitens TC ist. Hab es auch mit verschiedenen Telefonen probiert, bisher ohne Erfolg.

Gruß

André

Gast
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jun 2016, 09:45

Re: Anklopfen funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 18:49

Habe das gleche Problem. Anklopfen mit dem Code aktiviert am Dect Telefon (analog verbunden an FritzBox), trotzdem hört man das Besetztzeichen, wenn telefoniert wird.

Antworten