Update: Aus telecolumbus-forum.net wird pyforum.de

stereotype
Administrator
Beiträge: 178
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable
x 1

Update: Aus telecolumbus-forum.net wird pyforum.de

Beitrag von stereotype » Do 15. Feb 2018, 16:31

Ab sofort läuft das Forum unter pyforum.de.
0 x
Bild

Klausi
Beiträge: 173
Registriert: Do 15. Dez 2016, 13:46

Re: Update: Aus telecolumbus-forum.net wird pyforum.de

Beitrag von Klausi » Do 17. Mai 2018, 10:28

Wenn man noch von http://www.telecolumbus-forum.net/index.php aus das Forum ansurft, gibt es seit ein paar Tagen einen Fehler

Der Inhaber von www.pyurforum.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

www.pyurforum.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.shaula.uberspace.de, shaula.uberspace.de Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN

Surft man dagegen per www.pyurforum.de direkt an, geht es ohne Probleme.
0 x

fungolfer
Beiträge: 653
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 200 / 8 M/bit (Fritz 6490)
TV Pakete: Basic HD (CI+, Humax, Adv.Box)
Wohnort: Berlin-Steglitz
x 1

Re: Update: Aus telecolumbus-forum.net wird pyforum.de

Beitrag von fungolfer » Do 17. Mai 2018, 11:03

0 x
Bild

quergeist
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 19:15
Internet: ↓200 Mbit/s − ↑8 Mbit/s
TV Pakete: keine

Re: Update: Aus telecolumbus-forum.net wird pyforum.de

Beitrag von quergeist » Fr 18. Mai 2018, 19:39

Hallo, hallo!

Durch die neue Domain und das neue Layout hätte ich mich gerade fast ein zweites mal registriert. :lol: Ich finde das aktuelle (grau-rote) Layout richtig ansprechend. Gute Arbeit, danke!
0 x

stereotype
Administrator
Beiträge: 178
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable
x 1

Re: Update: Aus telecolumbus-forum.net wird pyforum.de

Beitrag von stereotype » So 1. Sep 2019, 11:56

Falscher Thread? :P
0 x
Bild

Benutzeravatar
jebeyer
Beiträge: 1131
Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
Internet: 400/12 über FB 6591 (07.12)
TV Pakete: keine
Wohnort: Chemnitz

Re: Update: Aus telecolumbus-forum.net wird pyforum.de

Beitrag von jebeyer » So 1. Sep 2019, 12:00

Glaube ich auch. Sollte wahrscheinlich hier hinein: viewtopic.php?f=7&t=1991 :roll:

Und ob aus diesem Forum hier dann mal ein "Inoffizielles" 1und1-Forum wird, wird die Zukunft zeigen... :mrgreen:
0 x
Bild
Pure Speed 400 mit Fritzbox 6591 an Arris CMTS 20x4 (TC)

stereotype
Administrator
Beiträge: 178
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable
x 1

Re: Update: Aus telecolumbus-forum.net wird pyforum.de

Beitrag von stereotype » Mo 2. Sep 2019, 19:30

Dann wären die Zeiten dieses Forums wohl vorbei. :D Die haben ja schon eins: https://forum.1und1.de/
0 x
Bild

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 150/12

Re: Update: Aus telecolumbus-forum.net wird pyforum.de

Beitrag von Kasimir » Mo 2. Sep 2019, 19:39

mit Marcel Davis? :lol:
0 x

Benutzeravatar
jebeyer
Beiträge: 1131
Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
Internet: 400/12 über FB 6591 (07.12)
TV Pakete: keine
Wohnort: Chemnitz

Re: Update: Aus telecolumbus-forum.net wird pyforum.de

Beitrag von jebeyer » Mo 2. Sep 2019, 20:39

@stereotype: Deswegen schrieb ich ja "inoffizielles" Forum, muss ja dann nicht gerade "1und1"-Forum heißen. ;)
Den Bedarf für ein inoffizielles Forum, sehe ich auch bei Bestehen eines offiziellen-Provider Forums noch für gegeben.
Ist bei UM und VFKD ja auch so, da läuft auch beides parallel.

Ja, der "gut alte" Marcel.... Gibts den immer noch in dem Laden? :mrgreen:
0 x
Bild
Pure Speed 400 mit Fritzbox 6591 an Arris CMTS 20x4 (TC)

Antworten