Tele Columbus übernimmt Vodafone-Anteile an Kabelfernsehen München ServiCenter (KMS)

soul4ever
Beiträge: 51
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20

Re: Tele Columbus übernimmt Vodafone-Anteile an Kabelfernsehen München ServiCenter (KMS)

Beitrag von soul4ever » Di 26. Jun 2018, 14:17

Das war mir bewusst. Letztes Jahr gab ein Manager ein Interview, da hieß es jeder kann wechseln wenn der neue Tarif 1 Cent teurer ist.

Alter Tarif: 120 Mbit 39,99€ plus 4,95 für die Fritzbox.

Neuer Tarif: 40€ inkl Fritzbox. Hoffe man, dir drehen mit aus der Fritzbox jetzt keinen Strick, da sie ja optional ist. Und selbst wenn hätte der Herr am Telefon mir da sagen oder mich zurückrufen können. Das man keinerlei Information bzw Rückmeldung erhält nervt mich tierisch.

Hab extra gefragt wie lange es dauert. Er meinte 2-3 Tage. Online steht nach wie vor der alte Vertrag sowie meine Kündigung für Januar drin..

sparkie
Beiträge: 188
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 12:10
Internet: KMS/cablesurf 200/8 via TC4400

Re: Tele Columbus übernimmt Vodafone-Anteile an Kabelfernsehen München ServiCenter (KMS)

Beitrag von sparkie » Di 26. Jun 2018, 14:22

welchen STrick? Die Fritte wuerde zwar beim 400er Tarif nichts extra kosten aber ich kann die Dinger nicht ausstehen. Deswegen habe natuerlich nur das Compal genommen. Das ist fuer den Schrank gut genug. Ich betreibe ja schon das TC4400.

soul4ever
Beiträge: 51
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20

Re: Tele Columbus übernimmt Vodafone-Anteile an Kabelfernsehen München ServiCenter (KMS)

Beitrag von soul4ever » Di 26. Jun 2018, 14:26

Weil ich ja effektiv damit 5 euro weniger zahle als vorher. Zwar nicht für den Tarif ansich, aber insgesamt.

Antworten