Vodafone und Unitymedia wollen wieder fusionieren

Antworten
stereotype
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Vodafone und Unitymedia wollen wieder fusionieren

Beitrag von stereotype » Sa 3. Feb 2018, 17:35

Der Verkauf von Unitymedia an Vodafone soll wieder im Gespräch sein. Einen entsprechenden Bericht der Financial Times hat Vodafone bestätigt.

Vodafone und der weltgrößte TV-Kabelnetzbetreiber Liberty Global haben ihre Gespräche über einen Tausch von Landestöchtern wieder aufgenommen. Das berichtete die britische Financial Times unter Berufung auf informierte Unternehmenskreise. In den Verhandlungen gehe es um einen Tausch von Konzernteilen in Deutschland, Großbritannien und anderen europäischen Ländern.
Mehr dazu hier: https://www.golem.de/news/vodafone-und- ... 32568.html
Bild

Simplex

Re: Vodafone und Unitymedia wollen wieder fusionieren

Beitrag von Simplex » Mi 21. Mär 2018, 22:39

Halte ich persönlich für ziemlich schwierig.
Kabel Deutschland wollte ja eine zeitlang Tele Columbus übernehmen. Das wurde seinerzeit vom Kartelamt kritisch gesehen und wäre mit hohen Auflagen verbunden gewesen.
Letztendlich hat KDG darauf verzichtet.

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... nahme.html

Antworten