ZAK: Tele Columbus muss alle Privaten gleich behandeln

Antworten
Jelvert
Beiträge: 80
Registriert: Do 23. Apr 2015, 18:14

ZAK: Tele Columbus muss alle Privaten gleich behandeln

Beitrag von Jelvert » Mo 26. Feb 2018, 17:46

Die Tele Columbus AG verlangt von einigen Free-TV-Anbietern Einspeiseentgelte, andere dagegen werden ohne diese Gebühren verbreitet. Dafür wurde der Konzern nun erneut von der ZAK( Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten) gerüffelt - diese Ungleichbehandlung sei zu beenden.

https://www.dwdl.de/nachrichten/65754/z ... 2018-02-26

Olaf

Re: ZAK: Tele Columbus muss alle Privaten gleich behandeln

Beitrag von Olaf » Mo 26. Feb 2018, 18:24

Wenn diese Sache nun schon 2 Jahre läuft, ohne das TC sich bewegt hat, dann wird man sich jetzt kaum von jetzt auf gleich bewegen.

Aussitzen war/ist/bleibt bei Pyur mittlerweile "normal".

Antworten