Tele Columbus bleibt auch in der Integrationsphase weiter auf Wachstumskurs

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Tele Columbus bleibt auch in der Integrationsphase weiter auf Wachstumskurs

Beitrag von Mr.Charly » Fr 6. Apr 2018, 14:10

FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Tele Columbus bleibt auch in der Integrationsphase weiter auf Wachstumskurs

Beitrag von fungolfer » Fr 6. Apr 2018, 16:10

"Die Tele Columbus Gruppe konnte im Geschäftsjahr 2017
signifikante Fortschritte bei der Integration von primacom und
pepcom sowie bei der Migration der Kundendaten auf eine
einheitliche IT-Architektur, der Einführung der neuen Marke PŸUR
und des neuen Produkt-Portfolios erzielen."
Da wurde selbst mein Monitor ganz kurz rot... ;) :D
Bild

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Tele Columbus bleibt auch in der Integrationsphase weiter auf Wachstumskurs

Beitrag von berndione » Fr 6. Apr 2018, 18:20

Rhetorisch ist diese Mitteilung ein Meisterstück. Wie man aus den zwei Worten "totales Chaos" einen solchen Text formulieren kann hat meinen höchsten Respekt.

Olaf

Re: Tele Columbus bleibt auch in der Integrationsphase weiter auf Wachstumskurs

Beitrag von Olaf » Sa 7. Apr 2018, 11:42

Solche Texte werden nicht umsonst von Leuten verfasst die den größten Mist als absolutes Highlight darstellen.

flensine
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 10:22
Internet: 160000

Re: Tele Columbus bleibt auch in der Integrationsphase weiter auf Wachstumskurs

Beitrag von flensine » Mo 11. Jun 2018, 10:37

fungolfer, der braucht nicht rot werden......das was diese Leute machen läst sie noch nicht mal rot werden. "Totales Chaos" wäre ja noch schön und gelinde ausgedrückt....
Zuletzt geändert von flensine am Mo 11. Jun 2018, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Wechsler
Beiträge: 615
Registriert: So 29. Okt 2017, 20:15
Internet: Easybell Komplett easy speed 100

Re: Tele Columbus bleibt auch in der Integrationsphase weiter auf Wachstumskurs

Beitrag von Wechsler » Mo 11. Jun 2018, 10:44

Mein Vermieter hat den Gestattungsvertrag auch gekündigt und wechselt 2019 zur Deutschen Telekom. :evil:

Benutzeravatar
brixmaster
Beiträge: 111
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:57
Internet: 200
TV Pakete: "Analog" Paket

Re: Tele Columbus bleibt auch in der Integrationsphase weiter auf Wachstumskurs

Beitrag von brixmaster » Mo 11. Jun 2018, 23:25

Und wie sind die Konditionen hinsichtlich Internet bei der Telekom Kabel ? (im Vergleich zu Puyrprimalumbus ?

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Tele Columbus bleibt auch in der Integrationsphase weiter auf Wachstumskurs

Beitrag von Kasimir » Mo 11. Jun 2018, 23:57

Wechsler hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 10:44
Mein Vermieter hat den Gestattungsvertrag auch gekündigt und wechselt 2019 zur Deutschen Telekom. :evil:
5€ fürs fernsehen, und 55€ für 200/20 mit telefon? naja... :?

https://www.dslweb.de/telekom-kabel.php

Wechsler
Beiträge: 615
Registriert: So 29. Okt 2017, 20:15
Internet: Easybell Komplett easy speed 100

Re: Tele Columbus bleibt auch in der Integrationsphase weiter auf Wachstumskurs

Beitrag von Wechsler » Di 12. Jun 2018, 06:26

brixmaster hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 23:25
Und wie sind die Konditionen hinsichtlich Internet bei der Telekom Kabel ? (im Vergleich zu Puyrprimalumbus ?
Deutlich schlechter, aber die wirklichen Preise sieht man ja erst im "Mietershop", wenn der Wechsel erfolgt ist. Die Telekom wird natürlich versuchen, die ganzen Kunden mit Primacom-Verträgen zu übernehmen. Was sich unterhaltsam gestalten wird bei den ganzen 20er-, 60er- und 120er-Verträgen, die bekämen dann alle ein Downgrade auf 10, 50 und 100. :lol:

Im Worst Case - hier liegt schließlich auch noch VDSL50 - stellt die Telekom nicht mal ein CMTS hin und dann gäbe es über Koax nur noch Kabel-TV.

flensine
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 10:22
Internet: 160000

Re: Tele Columbus bleibt auch in der Integrationsphase weiter auf Wachstumskurs

Beitrag von flensine » Fr 15. Jun 2018, 18:13

Wechsler, na ich glaub es nicht.
Logisch das nach Eingliederung einiger Firmen ein Wachstum da ist, wie man versucht das zu halten hab ich auch grad erlebt.
Aber was bleibt wirklich, nach einem Monat oder einem Jahr, davon übrig?-
Papier kann sehr geduldig sein, siehe Diesel Skandal.

Antworten