Pyur kämpft mit sinkender Kundenzahl
-
- Beiträge: 971
- Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:07
- Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
- TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD
- Wohnort: 10179 Berlin
Re: Pyur kämpft mit sinkender Kundenzahl
Na wenn da nicht im Primacom/DTK Netz getestet wurde
Re: Pyur kämpft mit sinkender Kundenzahl
An mehreren nicht genannten Standorten bei den getesteten Anbietern :
https://www.connect.de/vergleich/festne ... 98613.htmlTestfeld
Die Auswahl der getesteten Anschlüsse spiegelt die Verteilung im Markt wider. Dabei messen wir die Anbieter an ihren eigenen Versprechungen.
Die Mess-Systeme von zafaco berücksichtigen für den vorliegenden Test insgesamt 96 Testanschlüsse an 48 Standorten in Deutschland. Bundesweit aktive Netzbetreiber mit entsprechend hoher Reichweite (Marktanteil über zwei Prozent) nehmen mit 16 Anschlüssen teil, regionale und Spartenanbieter mit vier.
Bei der Auswahl der Zugangsprodukte pro Anbieter verfolgen connect und zafaco das Ziel, sich der tatsächlichen Verteilung im Markt anzunähern. Denn nicht jeder Kunde nutzt die schnellsten und teuersten Leitungen. Deshalb berücksichtigt die Anschlussverteilung das Angebotsspektrum der Anbieter in allen Bandbreitenklassen.
https://www.connect.de/testbericht/pyur ... 98612.html. Bei den Testanschlüssen mit 60/3 und 400/12 Mbit/s fällt die Download-Bandbreite oft unter die zugesicherte Datenrate, auch DNS-Auflösungszeiten und Ladezeiten von Webseiten sind problematisch.
Re: Pyur kämpft mit sinkender Kundenzahl
Sicher nicht... Dann wär das Ergebnis nicht so schlecht...KDG-Techniker hat geschrieben: ↑Mi 4. Jul 2018, 14:48Na wenn da nicht im Primacom/DTK Netz getestet wurde
DNS Probleme? Müssen TC Anschlüsse gewesen sein...
Re: Pyur kämpft mit sinkender Kundenzahl
Sie tun ja noch nicht einmal was dagegen (zum Thema des Threads). Der neueste Streich von pyur ist, dass sie meinen Vertrag gekündigt haben, obwohl ich nie eine Kündigung geschrieben habe. Wurde vom falschen Kunden bei mir zugewiesen und bearbeitet.
Jetzt versuche ich seit 3 Wochen Kunde bei denen zu bleiben und rufe immer wieder an. Was passiert? Nichts!!
Die kriegen es seit 3 Wochen nicht auf die Reihe, die falsche Kündigung bei mir zu stornieren und mir das zu bestätigen.
Jetzt versuche ich seit 3 Wochen Kunde bei denen zu bleiben und rufe immer wieder an. Was passiert? Nichts!!
Die kriegen es seit 3 Wochen nicht auf die Reihe, die falsche Kündigung bei mir zu stornieren und mir das zu bestätigen.
Re: Pyur kämpft mit sinkender Kundenzahl
Versuche die Kündigung via App zuwiderrufen, der Weg funktioniert meistens