Gute Noten für PŸUR beim Hotline-Test von connect

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Gute Noten für PŸUR beim Hotline-Test von connect

Beitrag von Mr.Charly » Fr 2. Aug 2019, 17:03

FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Re: Gute Noten für PŸUR beim Hotline-Test von connect

Beitrag von Mr.Charly » Fr 2. Aug 2019, 17:07

Ich bin zwar erst wieder seit 18.07.2019 Pyur Kunde, aber bisher lief alles ohne Probleme. Am Telefon musste ich auch nie länger als 2 Minuten warten.
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

ursel666
Beiträge: 148
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:01
Internet: 500

Re: Gute Noten für PŸUR beim Hotline-Test von connect

Beitrag von ursel666 » So 4. Aug 2019, 09:17

oh man..was haben die den gezahlt um dieses testergebniss zu bekommen..??was haben die den geraucht..?wen man sich auf trust pilot umschaut solte das ergebnis im allgemeinen seeehhrrr schlecht ausfallen..die die positiv bewerten bewerten auch nur positiv weils genau da aussnahmsweise reibungslos funktioniert hatt..ansonsten kann ich auch nur alles andere geben als gut..!!

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Gute Noten für PŸUR beim Hotline-Test von connect

Beitrag von Kasimir » So 4. Aug 2019, 09:46

https://de.trustpilot.com/review/www.telekom.de
https://de.trustpilot.com/review/www.unitymedia.de
[...]

bei trust pilot kann man nicht gewinnen... das ist aber bei jeder "ich geh jetzt ins Internet und geb ne schlechte Bewertung ab, weil ich grad tierisch angefressen bin und nicht bekommen hab was ich erwartet hab"-Bewertungsseiten so...

aber die tests sind genau so pfeffer....

Gabi
Beiträge: 70
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:12
Internet: 200/100 mit FB7530
TV Pakete: über SAT

Re: Gute Noten für PŸUR beim Hotline-Test von connect

Beitrag von Gabi » So 4. Aug 2019, 17:24

Ja, wie habe die es geschafft so ne Bewertung zu bekommen, ich kann das nicht bestätigen, das die Hoteline gut ist, im Gegenteil, die eine Abteilung weiss nicht was die andere macht bzw den Kunden zugesteht.
Ich habe gpon, ist was fantastisches, aber der Service lässt auch da zu wünschen übrig.

Andreas
Beiträge: 70
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 00:17
Internet: PureSpeed 400/12 u. Telekom 250/40

Re: Gute Noten für PŸUR beim Hotline-Test von connect

Beitrag von Andreas » So 4. Aug 2019, 19:19

Bericht: connect Festnetztest 2019 - Pÿur/Tele Columbus im Festnetztest 2019

Kleiner Auszug daraus:
Wie schon im Vorjahr erzielt der Anbieter bei den Sprachmessungen das (siehe hier) im Testfeld.
...
Bei Uploads und Downloads ist das Verhältnis zwischen gemessenen und versprochenen Datenraten häufig (siehe hier).

ursel666
Beiträge: 148
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:01
Internet: 500

Re: Gute Noten für PŸUR beim Hotline-Test von connect

Beitrag von ursel666 » Di 6. Aug 2019, 08:29

anscheinent werden hier nur die relativ gut funktionierenden optionen getestet und für gut befunden..festentz test..sind gröstenteils nicht in der lage ne ordentliche sip telefonie hinzu bekommen..so das man gezwungen ist zu drittanbietern zu gehen..sollen die man all die anderen dinge testen..!!auf das ergebniss bin ich den aber mal gespannt..ich kan mir aber schon jetzt vorstellen was dabei rauskommt..alles super..the best anbieter jäähh..die sollten mal unternehmen testen lassen..die frei und wiederstandsfähig gegen bestechungsgelder usw..sind..und nicht diese systehm geschalteteten unterwandereten unternehmen..!

Antworten