Quelle: https://www.telecolumbus.com/press/star ... bereichen/27/03/2020
Veröffentlichung der vorläufigen Ergebnisse zum 4. Quartal und Geschäftsjahr 2019
Umsatz beträgt 129,7 Mio. EUR im 4. Quartal (+2,4% im Jahresvergleich)
EBITDA beläuft sich auf 56,8 Mio. Euro im 4. Quartal (+21,1% im Jahresvergleich), inkl. IFRS 16: 59,2 Mio. Euro (+26,2% im Jahresvergleich)
Investitionen (Capex) belaufen sich auf 52,9 Mio. Euro im 4. Quartal (+51,8% im Jahresvergleich), incl. IFRS 16: 54,1 Mio. (+55,1% im Jahresvergleich)
Vorstand erwartet pro-forma weiteres EBITDA-Wachstum für 2020 vorbehaltlich etwaiger COVID-19 Einflüsse
Berlin, 27. März 2020. Die Tele Columbus AG (ISIN: DE000TCAG172, WKN: TCAG17, „Tele Columbus“, „das Unternehmen“ oder „die Gruppe“), einer der führenden deutschen Glasfasernetzbetreiber, hat heute seine vorläufigen Ergebnisse für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr 2019 veröffentlicht.
Starker Jahresabschluss: Tele Columbus AG erreicht ihre Ziele in allen Bereichen
- jebeyer
- Beiträge: 1610
- Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: keine
- Wohnort: Chemnitz
Starker Jahresabschluss: Tele Columbus AG erreicht ihre Ziele in allen Bereichen
Auszug:
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5
Re: Starker Jahresabschluss: Tele Columbus AG erreicht ihre Ziele in allen Bereichen
Pyur: Weniger Kunden, bessere Zahlen - und der Service? - teltarif.de NewsSucht man in Internet-Foren nach dem Anbieter Pyur (Tele Columbus), findet man stark gemischte Erfahrungen. Heute stellte Pyur seine Zahlen vor.
- jebeyer
- Beiträge: 1610
- Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: keine
- Wohnort: Chemnitz
Re: Starker Jahresabschluss: Tele Columbus AG erreicht ihre Ziele in allen Bereichen
Diese Meldungen, ob nun von Teltarif oder Golem kenne ich auch...
Das sowas nicht in einer offiziellen Presse-Mitteilung von TC steht, dürfte wohl niemanden überraschen...
Auch von mir erhält Pyur in puncto (techn.) Service/ Hotline die Note 6.
Da hat halt jeder so seine eigenen einschlägigen Erfahrungen gemacht
Das sowas nicht in einer offiziellen Presse-Mitteilung von TC steht, dürfte wohl niemanden überraschen...
Auch von mir erhält Pyur in puncto (techn.) Service/ Hotline die Note 6.
Da hat halt jeder so seine eigenen einschlägigen Erfahrungen gemacht
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5