Mehr als 100.000 Installationen der MEIN PŸUR App
- Mr.Charly
- Beiträge: 1188
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
- Internet: Kombi 400
- TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF
Mehr als 100.000 Installationen der MEIN PŸUR App
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte
-
- Beiträge: 80
- Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:36
- Internet: Pure Speed 500/25
- Wohnort: Dresden
Re: Mehr als 100.000 Installationen der MEIN PŸUR App
Die app ist wirklich gelungen. Auf mein letztes Anliegen per app wurde auch schnell reagiert. Was einige aber stört ist wohl, dass die Kündigungsoption entfernt wurde.
Hardware: FRITZ!Box 6690 Cable | Anbindung : ↓ 550,4 Mbit/s↑ 27,5 Mbit/s
- jebeyer
- Beiträge: 1610
- Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: keine
- Wohnort: Chemnitz
Re: Mehr als 100.000 Installationen der MEIN PŸUR App
Die Kündigungsoption fehlt ja schon eine ganze Weile.
Meine Erfahrung: Die Bearbeitung von Störungs-Tickets ist weder über die App noch via Kundenportal zuverlässig.
Tickets werden tw. willkürlich, ohne Rückmeldung, geschlossen. Ohne das sich dem Problem oder der Anfrage wirklich jemand angenommen hat.
Oder zufälligerweise wird ein Ticket wirklich mal abschließend bearbeitet.
Mal so, mal so...
PS: Was aber ganz sicher immer kam, war die Email zur Kundenzufriedenheitsumfrage...
Meine Erfahrung: Die Bearbeitung von Störungs-Tickets ist weder über die App noch via Kundenportal zuverlässig.
Tickets werden tw. willkürlich, ohne Rückmeldung, geschlossen. Ohne das sich dem Problem oder der Anfrage wirklich jemand angenommen hat.
Oder zufälligerweise wird ein Ticket wirklich mal abschließend bearbeitet.
Mal so, mal so...
PS: Was aber ganz sicher immer kam, war die Email zur Kundenzufriedenheitsumfrage...
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5
-
- Beiträge: 1131
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
- Wohnort: Berlin-Steglitz
Re: Mehr als 100.000 Installationen der MEIN PŸUR App
Vollste Zustimmung. Ob man die App hat und nutzt oder ob man mit Trommeln oder Brieftaube arbeitet, am Ende zählt das Ergebnis und das ist bei Pyur leider überwiegend jenseits von Gut und Böse.