Top-Bewertung für PŸUR Kundenservice im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF

Top-Bewertung für PŸUR Kundenservice im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

Beitrag von Mr.Charly » Do 6. Aug 2020, 14:28

„Sehr gut“ bei Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Qualität

Berlin, 5. August 2020. Hervorragendes Ergebnis für Tele Columbus und ihre Marke PŸUR beim Service-Vergleich der sechs führenden deutschen Internet-Anbieter: Im aktuellen Hotline-Test der connect erreicht PŸUR die Gesamtnote „sehr gut“ und liegt nur denkbar knapp hinter dem Gesamtsieger Telekom. Bei Wartezeit und Erreichbarkeit schneidet PŸUR sogar deutlich besser ab als der Marktführer.
https://www.telecolumbus.com/app/upload ... ervice.pdf
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

m106
Beiträge: 279
Registriert: Di 10. Apr 2018, 09:19
Internet: 500/25 über FB 6690
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Top-Bewertung für PŸUR Kundenservice im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

Beitrag von m106 » Do 6. Aug 2020, 14:51

Echt gut, dass PYÜR den Service als Katastrophe erkannt und etwas dagegen getan hat! Hatte es auch schon mal in einem anderen Thread erwähnt, dass der Service sich auch nach meiner Erfahrung sehr gebessert hat im Vergleich zu früher.

Gabi
Beiträge: 70
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:12
Internet: 200/100 mit FB7530
TV Pakete: über SAT

Re: Top-Bewertung für PŸUR Kundenservice im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

Beitrag von Gabi » Do 6. Aug 2020, 17:39

Wieso besser geworden und wie kommt man auf durchschnittlich 143 Sekunden.
Ich musste am vergangenen Freitag mal den Kundenservice anrufen, da kam die Bandansage
" wir sind zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt "
und das zum Freitag Nachmittag, dann ein Ticket eröffnet.
Heute kam dann der Anruf von Pyur. 🤔

Benutzeravatar
mephistopheles
Beiträge: 140
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 10:03
Internet: Surf20
Wohnort: am Flu(ch)ghafen BER

Re: Top-Bewertung für PŸUR Kundenservice im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

Beitrag von mephistopheles » Do 6. Aug 2020, 18:47

Der Bericht liest sich, als ob man die Rufnummer (030) 25 777 888 - Bestellung - getestet hat
und nicht die oft kritisierte (030) 25 777 777 - Service-Hotline.

Nachtrag: connect.de aufrufen in Suche "Hotline" eingeben und Bericht lesen .... So rosig, wie in der Zusammenfassung zu lesen, ist es gar nicht.

Antworten