Moderatoren gesucht!

Antworten
stereotype
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Moderatoren gesucht!

Beitrag von stereotype » Mo 9. Aug 2021, 14:09

Hallo,

wir Ihr sicher alle mitbekommen habt, habe ich nicht mehr sonderlich viel Zeit für dieses Projekt. Ein anderes Nebenprojekt ist mittlerweile so groß geworden, dass es zu meinem Fulltimejob wurde und mehrere Mitarbeiter beschäftigt. Dadurch leidet leider die Qualität dieses Forums.

Deshalb suche ich freiwillige die sich gerne um dieses Forum kümmern würden. Sprich Spam löschen, Konflikte lösen und die Forenstruktur verbessern.

Falls Jemand Lust darauf hat, gerne per PM melden :)

Gruß
Bild

KDG-Techniker
Beiträge: 971
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:07
Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD
Wohnort: 10179 Berlin

Re: Moderatoren gesucht!

Beitrag von KDG-Techniker » Di 10. Aug 2021, 23:44

stereotype hat geschrieben:
Mo 9. Aug 2021, 14:09
h Spam löschen, Konflikte lösen und die Forenstruktur verbessern.

Falls Jemand Lust darauf hat, gerne per PM melden :)

Gruß
Hatte mich bereits im anderen Thread schon angeboten :)

Bin echt neugierig was das Nebenprojekt ist :!:
BildBild

Klausi
Beiträge: 239
Registriert: Do 15. Dez 2016, 13:46

Re: Moderatoren gesucht!

Beitrag von Klausi » Do 12. Aug 2021, 15:24

Kannst du deine nervige Signaturen nicht endlich mal kleiner machen? Mein Gott eh, wieso merkt man das nicht selber? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren gesucht!

Beitrag von Kasimir » Do 12. Aug 2021, 17:22

besser wäre es das problem mit dem nicht geladenen stylesheet zu lösen
siehe viewtopic.php?f=21&t=2491

aber ich denke das ist das selbe zeitproblem :D

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Moderatoren gesucht!

Beitrag von fungolfer » Do 12. Aug 2021, 19:19

Da gibt es ein passendes Mod für phpBB... https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=163493

Damit kann man das Problem zumindest eingrenzen :)
Bild

HansW
Beiträge: 135
Registriert: Do 4. Feb 2016, 18:49
Internet: 200
Wohnort: Berlin, Prenzelberg

Re: Moderatoren gesucht!

Beitrag von HansW » Fr 13. Aug 2021, 09:23

Klausi hat geschrieben:
Do 12. Aug 2021, 15:24
Kannst du deine nervige Signaturen nicht endlich mal kleiner machen? Mein Gott eh, wieso merkt man das nicht selber? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Schön wär's...
Genau aus diesem Grund habe ich die Signaturen Anzeige in den Einstellungen komplett deaktiviert. Und... Ich vermisse nichts!

Antworten