„Sehr gut“ bei Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Beratungsqualität
PŸUR erreicht erneut Bestnote „Sehr gut“ im Hotline-Test
Testsieger in den Kategorien Erreichbarkeit und Beratungsqualität
Trend der letzten Jahre mit verbessertem Kundenservice bestätigt
Berlin, 1. September 2021. Dialog auf Augenhöhe: Im aktuellen Hotline-Test der connect unter deutschen Breitbandanbietern hat PŸUR, die Marke der Tele Columbus AG, erneut die Bestnote „Sehr gut“ erreicht. Die Servicehotline überzeugte vor allem in den Kategorien „Erreichbarkeit“ und „Qualität der Aussagen“, wo sie das beste Resultat aller Teilnehmer erzielte. Das Gesamtergebnis belegt die kontinuierliche Weiterentwicklung der PŸUR Serviceleistungen.
https://www.telecolumbus.com/app/upload ... e-Test.pdf
PŸUR Kundenservice bestätigt Top-Bewertung im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect
- Mr.Charly
- Beiträge: 1188
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
- Internet: Kombi 400
- TV Pakete: Pyur TV HD / HD Plus / ORF
PŸUR Kundenservice bestätigt Top-Bewertung im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV HD Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte