rosi50j vs. Kasimir

Gesperrt
Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

rosi50j vs. Kasimir

Beitrag von Kasimir » Mo 31. Jul 2017, 18:38

rosi50j hat geschrieben:
Kasimir hat geschrieben:das kommt zuerst mal drauf an wo dein haus wohnt...

Das Telecolumbus Forum wurde gegründet um Kunden von Telecolumbus eine zentrale Anlaufstelle zu geben, auf der sie News & Probleme diskutieren als auch behandeln können.
in wiefern hilft das Kinn weiter?

@kasimir...du bist nicht einmal TC Kunde und findest Du die Art deiner Antwort nicht selbst peinlich?
Nein, eigentlich nicht... Die Frage wär sowieso aufgekommen...

Aber davon abgesehen, WAS STIMMT MIT DIR NICHT? Du machst mich ständig blöde an, und es stört dich dabei auch nicht, Threads kaputt zu machen... Wenn du mit meiner Meinung nicht konform gehst, ist das OK, wenn du was besser weißt, ist das OK,... Aber wenn du zum Thema nix zu beizutragen hast, außer blöde Kommentare an meine Adresse, schreib mir eine PN, oder BEHALTS FÜR DICH!

Gesperrt