Anfrage an das TC-Forum!

Antworten
rush
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:35

Anfrage an das TC-Forum!

Beitrag von rush » Mi 22. Feb 2017, 10:34

Warum ist Kabelglotzer kein Moderator mehr? Ich hatte oft per Email Kontakt mit ihm Er verweigert aber seit einigen Tagen mit Hinweis auf das Forum persönliche Anfragen zu beantworten. Er hat mir oft in technischen Dingen geholfen, ich vermisse ihn. War er an dieser Plattform beteiligt? Hat er eine finanzielle Beteiligung eingestellt? Fragen, Fragen.

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Anfrage an Syntax!

Beitrag von berndione » Mi 22. Feb 2017, 14:03

Syntax ist nicht der Forumbetreiber.

stereotype
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Re: Anfrage an das TC-Forum!

Beitrag von stereotype » Mi 22. Feb 2017, 14:44

Da meine anderen Projekte zu groß geworden sind habe ich nicht mehr so viel Zeit für das Forum wie nötig. Deshalb suche ich aktuell nach jemandem der das Forum gerne weiterbetreiben möchte. Es gibt einen Interessenten der das Forum gerne übernehmen möchte, sich dann aber sein eigenes Team zusammenstellen möchte.

Ich habe Kabelglotzer die genauen Gründe mitgeteilt und mich bei ihm für seine Arbeit bedankt. Hier geht es nicht darum jemanden zu "entlassen" oder sonstiges, aber ein neuer Betreiber sollte das Recht haben sich sein Team selbst auszuwählen.
Bild

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Anfrage an das TC-Forum!

Beitrag von fungolfer » Mi 22. Feb 2017, 23:22

Das ist vollkommen ok. Ein Betreiber muss auch Vertrauen in seine Moderatoren / Administratoren haben, sonst läuft der Laden nicht.

Wenn Du einen Interessenten hast, dann mach es so. Derjenige wird sich dann ja hier vorstellen :)

Das mit dem entlassen habe ich aber auch aus einem bestimmten Grund in "" getan ;) :D
Bild

rush
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:35

Re: Anfrage an das TC-Forum!

Beitrag von rush » Do 23. Feb 2017, 10:00

stereotype hat geschrieben:Da meine anderen Projekte zu groß geworden sind habe ich nicht mehr so viel Zeit für das Forum wie nötig. Deshalb suche ich aktuell nach jemandem der das Forum gerne weiterbetreiben möchte. Es gibt einen Interessenten der das Forum gerne übernehmen möchte, sich dann aber sein eigenes Team zusammenstellen möchte.

Ich habe Kabelglotzer die genauen Gründe mitgeteilt und mich bei ihm für seine Arbeit bedankt. Hier geht es nicht darum jemanden zu "entlassen" oder sonstiges, aber ein neuer Betreiber sollte das Recht haben sich sein Team selbst auszuwählen.
Wenn Du stereotype nichts dagegen hast, kann ich als Moderator auftreten. Ich betrachte das Forum aber überwiegend im nicht angemeldeten Zustand.

Antworten