Pathping mit Paketverlust

Melde aktuelle Ausfälle oder prüfe, ob andere ebenfalls Probleme mit Internet, TV oder Telefon haben
Antworten
Ringo79

Pathping mit Paketverlust

Beitrag von Ringo79 »

Kann mir bitte jemand erklären was das die einzelnen Stationen eventuell sein könnten und ob der Paketverlust normal ist.
Dateianhänge
Pathping telecolumbus.de
Pathping telecolumbus.de
Screenshot (27).png (57.6 KiB) 3019 mal betrachtet
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu Pathping mit Paketverlust

von PŸUR »

Hallo Ringo79, schau doch mal ob du bei PŸUR oder der aktuellen Aktion fündig wirst.

Ringo79

Re: Pathping mit Paketverlust

Beitrag von Ringo79 »

dazu kommen noch extreme Ping-Schwankungen
Dateianhänge
Screenshot (28).png
Screenshot (28).png (95.87 KiB) 3018 mal betrachtet
fungolfer
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)

Beitrag von fungolfer »

Bei mir scheint alles unauffällig zu sein. Auch der Ping zu heise ohne Zeitüberschreitungen. Könnte also ein Problem auf Deiner Seite sein, allerdings hast Du Donnerstags und ich Sonntags die Abfragen gemacht, das kann natürlich ein großer Unterschied sein.
pathping.PNG
Bild
Bild
Ringo79

Beitrag von Ringo79 »

Naja, "meine Seite" geht bis zum Router welcher punkt 1 bei pathping ist, alles danach ist Anbietersache. Ist bei mir aber durch weg so schlecht, egal ob 5 Uhr morgens, 12Uhr mittags oder sonstwann. Hab dem technischen Service alles so gemeldet und die bekommen jetzt von mir jeden tag Sreenshots von meinen Messungen. Hab vorhin gerade wieder eine mail weggeschickt. Kumpel von mir, gleicher Ort gleicher Anbieter, hat beim ping -t heise.de nen ping von 25ms bis 32ms bei 30 abgeschickten Paketen. Bin gespannt was raus kommt, wenn ich überhaupt was erfahre.
Antworten