Dies habe ich im neuesten Telecolumbus Newsletter zu sehen bekommen

Antworten
opajoerg
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:31
Internet: 16 Mbit/s

Dies habe ich im neuesten Telecolumbus Newsletter zu sehen bekommen

Beitrag von opajoerg » Di 8. Aug 2017, 14:02

Tele Columbus für Servicequalität ausgezeichnet

Tele Columbus erhält Qualitätssiegel TOP SERVICE Deutschland

Es ist amtlich: Tele Columbus zählt auch im Jahr 2017 zu den 50 TOP-SERVICE-Anbietern in Deutschland. Die ServiceRating GmbH suchte im Wettbewerb 2017 nach Dienstleistern mit nachweislich bester Kundenorientierung und Servicequalität. Branchenübergreifend und mit wissenschaftlicher Unterstützung fand man die Besten der Besten.
Diese ServiceRating GmbH beschäftigt entweder nur Taub-Blinde Volldeppen oder (was für mich am Wahrscheinlichsten ist) wurde von Telecolumbus bestochen.
Seit Monaten ist an den (sogenannten) Service von TC, weder per E-Mail noch per Telefon, ein heran kommen!
Die absolute Service-"Schlampe" in Deutschland wird als "bester Servicedienstleister" ausgezeichnet...ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich das lese!

oschn
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: Dies habe ich im neuesten Telecolumbus Newsletter zu sehen bekommen

Beitrag von oschn » Di 8. Aug 2017, 15:01

Unter den Blinden ist der Einäugige König, oder so...

Kabelglotzer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05

Re: Dies habe ich im neuesten Telecolumbus Newsletter zu sehen bekommen

Beitrag von Kabelglotzer » Di 8. Aug 2017, 15:38

Also meine Schwester hat gestern TC über die Servicehotline angerufen, war zwar ca 10 Minuten in der Warteschleife, aber danach wurde ihr geholfen.

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Dies habe ich im neuesten Telecolumbus Newsletter zu sehen bekommen

Beitrag von berndione » Di 8. Aug 2017, 16:40

Die ServiceRating GmbH ist sicher eine 100% Tochter von TC ;)

fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Dies habe ich im neuesten Telecolumbus Newsletter zu sehen bekommen

Beitrag von fungolfer » Mi 9. Aug 2017, 14:04

Nein, das nicht, aber was man so lesen kann ist sie dennoch nicht unabhängig, da der Auftraggeber immer der bewertete ist. Diese Bewertung ist also genauso viel Wert, wie das Zeugs das ich ab und an in meinen Mülleimer tue ;)

Zitat:

ServiceRating ist seit 2005 der Partner für Unternehmen, die ihre Servicequalität analysieren, optimieren und kommunizieren wollen. Als erstes Unternehmen in Deutschland hat ServiceRating seinen Kunden ein transparentes und objektives Rating von Kundenorientierung und Service auf Basis eines mehrdimensionalen Wirkungsmodells angeboten.

Hohe Servicequalität wird mit einem Gütesiegel ausgezeichnet. Dieses Siegel und die zugrundeliegende Bewertung können Unternehmen in ihrer Kommunikation nutzen. Die Kundenorientierung als differenzierender Wettbewerbsfaktor wird auf den ersten Blick sichtbar. Mitarbeiter erfahren Wertschätzung und Zielorientierung. Den Endkunden wird eine wertvolle objektive Entscheidungshilfe geboten.
Bild

Antworten