Hinweis 610
-
- Beiträge: 1187
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
- Wohnort: Berlin-Steglitz
Hinweis 610
Hallo allerseits,
ich habe eine V14 von TC in einem CI+ Modul stecken. Seit letzter Woche erhalte ich nur den Hinweis 610 bei den privaten HD Sendern. Das Problem kam im wahrsten Sinne des Wortes von heute auf morgen. Freischaltsignal wurde mehrfach angefordert.
Technikhotline sendete ebenfalls ein Signal, ohne Reaktion. CI+Modul ist softwaremäßig auf dem neuesten Stand.
Jetzt das verwunderliche: Meine Sky Programme werden alle hell. Nur die bei TC freigeschalteten Programme bleiben dunkel. Hat vielleicht jemand ne Idee? Bevor ich jetzt mit neuer Hardware usw. anfange...
ich habe eine V14 von TC in einem CI+ Modul stecken. Seit letzter Woche erhalte ich nur den Hinweis 610 bei den privaten HD Sendern. Das Problem kam im wahrsten Sinne des Wortes von heute auf morgen. Freischaltsignal wurde mehrfach angefordert.
Technikhotline sendete ebenfalls ein Signal, ohne Reaktion. CI+Modul ist softwaremäßig auf dem neuesten Stand.
Jetzt das verwunderliche: Meine Sky Programme werden alle hell. Nur die bei TC freigeschalteten Programme bleiben dunkel. Hat vielleicht jemand ne Idee? Bevor ich jetzt mit neuer Hardware usw. anfange...
-
- Beiträge: 958
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:05
Re: Hinweis 610
Was steht auf der V14 Karte. Sky oder TC? Ist das Modul von Sky?
-
- Beiträge: 1187
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
- Wohnort: Berlin-Steglitz
Re: Hinweis 610
Problem gelöst! Ein guter in der Hotline und alles läuft wieder Problem sind wohl die Sky Sender auf der Karte, Sky hat wohl Probleme
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:59
- Internet: 20 Mbit
- TV Pakete: 3er Kombi 20 HD / DigitalTV Komplett (NDS) (CI+)
Re: Hinweis 610
Hallo fungolfer,fungolfer hat geschrieben:Problem gelöst! Ein guter in der Hotline und alles läuft wieder Problem sind wohl die Sky Sender auf der Karte, Sky hat wohl Probleme
ich habe ebenfalls das Problem mit den HD Sendern auf meiner ZWEITKARTE, von jetzt auf gleich einfach Fehler 610......auf der TC Karte ist auch sky gebucht. Kannst du mir sagen was oder wie das Problem gelöst wurde?? Das wäre super. Hauptkarte läuft!
Gruß
Sterne70
-
- Beiträge: 1187
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
- Wohnort: Berlin-Steglitz
Re: Hinweis 610
Der Techniker hat wohl die Karte irgendwie zurückgesetzt oder so. Zumindest war es das was er am Telefon sagte. Er meinte auch gleich, dass es sein kann, dass das nicht klappt. Am Ende war dann aber alles wieder gut.
Sorry, viel mehr kann ich dazu nicht sagen...
Sorry, viel mehr kann ich dazu nicht sagen...
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:59
- Internet: 20 Mbit
- TV Pakete: 3er Kombi 20 HD / DigitalTV Komplett (NDS) (CI+)
Re: Hinweis 610
Besten Dank, da werd ich mal nen Hinweis geben sollte ich jemals bei der Hotline durchgestellt werden.fungolfer hat geschrieben:Der Techniker hat wohl die Karte irgendwie zurückgesetzt oder so. Zumindest war es das was er am Telefon sagte. Er meinte auch gleich, dass es sein kann, dass das nicht klappt. Am Ende war dann aber alles wieder gut.
Sorry, viel mehr kann ich dazu nicht sagen...