Support nichtexistent?
Support nichtexistent?
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe einen neuen Job, wo das Gehalt immer am 15. statt dem Monatsletzten kommt. Ich wollte Telecolumbus darüber informieren.
1. Ich schrieb ihnen eine E-Mail, keine Antwort.
2. Ich probierte es mit einem Anruf, nur das Besetztzeichen kommt.
Also probierten Sie die Abbuchung und natürlich ging die zurück, da mein Fixkostenkonto nicht gedeckt war.
Soweit so gut.
Inzwischen jedoch fragte ich nach einer IBAN für eine Überweisung - auch keine Antwort. Dann schickte mir Telecolumbus mitte des Monats einen unbestellten, neuen Router zu (???).
Jetzt wurde die Zahlung wieder zurückgegeben - dieses mal jedoch nicht mangels Deckung, sondern weil statt der erwarteten 55€ (2x 25€+5€ Rücklastschriftgebühr, was ich mir selber so errechnet habe) auf einmal probiert wurde, 155€ (!!) abzubuchen?!
Bei Vertragsabschluss gab es eine Aktion - 1 Jahr lang nur 25€ pro Monat. Wo kommen also die 100€ her?! Weiss das jemand? Telefoniere nie, also kann man die Kostenquelle ausschließen. Fernsehen habe ich nicht, sondern nur Internet & Telefon 200.
Ich erreiche dort echt NIEMANDEN und langsam hab ich Angst, dass mein Internet gesperrt wird, da jetzt schon den 2. Monat in Folge keine Abbuchung möglich war.
Arbeitet dort niemand mehr? Sollte ich lieber wieder zur Telekom?
Danke!
folgendes Problem:
Ich habe einen neuen Job, wo das Gehalt immer am 15. statt dem Monatsletzten kommt. Ich wollte Telecolumbus darüber informieren.
1. Ich schrieb ihnen eine E-Mail, keine Antwort.
2. Ich probierte es mit einem Anruf, nur das Besetztzeichen kommt.
Also probierten Sie die Abbuchung und natürlich ging die zurück, da mein Fixkostenkonto nicht gedeckt war.
Soweit so gut.
Inzwischen jedoch fragte ich nach einer IBAN für eine Überweisung - auch keine Antwort. Dann schickte mir Telecolumbus mitte des Monats einen unbestellten, neuen Router zu (???).
Jetzt wurde die Zahlung wieder zurückgegeben - dieses mal jedoch nicht mangels Deckung, sondern weil statt der erwarteten 55€ (2x 25€+5€ Rücklastschriftgebühr, was ich mir selber so errechnet habe) auf einmal probiert wurde, 155€ (!!) abzubuchen?!
Bei Vertragsabschluss gab es eine Aktion - 1 Jahr lang nur 25€ pro Monat. Wo kommen also die 100€ her?! Weiss das jemand? Telefoniere nie, also kann man die Kostenquelle ausschließen. Fernsehen habe ich nicht, sondern nur Internet & Telefon 200.
Ich erreiche dort echt NIEMANDEN und langsam hab ich Angst, dass mein Internet gesperrt wird, da jetzt schon den 2. Monat in Folge keine Abbuchung möglich war.
Arbeitet dort niemand mehr? Sollte ich lieber wieder zur Telekom?
Danke!
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:55
- Internet: 50
- TV Pakete: 3er Kombi Sky Welt+Bundesliga
Re: Support nichtexistent?
IBAN steht eigentlich auf jeder Rechnung. ganz unten in klein.
Re: Support nichtexistent?
Danke, hab dort hingeschrieben.
Re: Support nichtexistent?
die Hotline scheint nicht mehr erreichbar zu sein, habe durchgehend das gleiche Problem. Entweder ist nach dem Werbetext dauer belegt, oder heute kam als Abwechslung mal die Ansage, dass man diesen Anruf von TC aus beendet, da man ein zu hohes Aufkommen an Anrufen hat.
Re: Support nichtexistent?
Hallo, der Kundendienst bei TC heißt schon immer complaint!
Gruß
karl25
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gruß
karl25