Tele Columbus wird PŸUR

KDG-Techniker
Beiträge: 978
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:07
Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD
Wohnort: 10179 Berlin

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von KDG-Techniker » Sa 7. Okt 2017, 01:37

Alsmütze hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2017, 21:51
Upgrades werden immer zum ersten des Folgemonats gebucht und Auftragsunterlagen erhaltet ihr nach 14 Tagen. Es ist Moment die Hölle los....
So lange lässt man den Kunden warten?
Das ist aber echt schwach :/
BildBild

mirlang
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Jun 2016, 12:45
Internet: 400/12

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von mirlang » Sa 7. Okt 2017, 09:30

Alsmütze hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 07:41
Es geht momentan nicht schneller. Das Upgrade geht schon immer zum ersten ;-) Rechne lieber mit 14 Tagen. Es gibt auf den neuen Tarifen massige Bestellungen. Glaube damit hat man nicht gerechnet :o
Hey, du kennst dich doch aus - kannst du mir beantworten, ob es moeglich ist von einer 2er-Kombi 200 (49,99) auf 400er-Internet + Mobil-SIM (40,- + 15,- = 55,-) umzusteigen? Und kostet das dann extra Aktivierungsgebuehr? Die Dame, die ich an der Hotline hatte, wusste das alles nicht, bzw. konnte in ihrer Software nix auswaehlen.

Benutzeravatar
Ohmasn
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 16:12
Internet: 60 MBit
TV Pakete: advanceTV HD Interactive
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Ohmasn » Sa 7. Okt 2017, 09:36

Alsmütze hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2017, 21:51
Es ist Moment die Hölle los....
Vielleicht liegt das daran, dass die online-Buchung immer noch nicht funktioniert und alle die Hotline anrufen müssen. Übrigens, als Kunde mit einer Advance TV Box habe ich jeden Tag die Hölle, seit nunmehr 7 Monaten und niemand lässt sich dazu herab eine Info zu geben, wie es mit diesem Schrotthaufen weiter gehen soll.

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Kasimir » Sa 7. Okt 2017, 09:58

Ohmasn hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 09:36
seit nunmehr 7 Monaten und niemand lässt sich dazu herab eine Info zu geben, wie es mit diesem Schrotthaufen weiter gehen soll.
das liegt evtl daran, dass es keiner weiß...

Benutzeravatar
Ohmasn
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 16:12
Internet: 60 MBit
TV Pakete: advanceTV HD Interactive
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Ohmasn » Sa 7. Okt 2017, 10:37

Alsmütze hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 10:03
Gibt aber auch genug wo es funktioniert. Ich denke ja das gewisse Chargen einfach fehlproduziert wurden. Ich habe einen Kunden der hat die Box 7 mal getauscht. Mega nervig für den Kunden. Doch jetzt geht es :)
Habe die Box gemietet und auch schon getauscht. Dazu zahllose Anrufe bei der Hotline, schriftliche Anfragen und Gespräche im Shop - dort wurden die ganzen Macken der Box bestätigt. Ihre Vorführgeräte funktionieren auch nicht. Es ist schon peinlich wenn mitten in der Vorführung die Box mal wieder einen Neustart ausführt. Was sagst Du eigentlich einem Kunden, der auf die Werbung reingefallen ist und die Box haben will? Ich will auch nicht auf den heute üblichen Komfort verzichten, wie Sendungen aufzeichnen, Mediatheken nutzen und einen funktionierenden Programmguide zur Verfügung haben. Und wenigstens ein zwei Stunden Fernsehen ohne Abstürze mit Neustart und Bild- und Tonaussetzern sollte so ein Gerät schon können...

Benutzeravatar
esmisa
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:00
Internet: 2´er Kombi 200
TV Pakete: KabelTV HD (3x CI+ Modul) 1x Sky HD Komplett (Sky)
Wohnort: Niederpesterwitz

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von esmisa » Sa 7. Okt 2017, 10:50

KDG-Techniker hat geschrieben:
Do 5. Okt 2017, 12:30
esmisa hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 18:53
völliger Quatsch, ich habe die 200 Leitung und besitze das THG571K Modem und dahinter 3 Router. Habe zur Reserve noch eines auf Lager.
Solange keine SIP Telefonie funktioniert, nützt mit auch keine Fritzbox etwas. Desweiteren somit auch kein Community WLAN Funktion.
Typische Reaktion wenn der Endkunde keine Ahnung von der Technik dahinter hat... „was der Bauer nicht kennt frisst er nicht“ die Kabelbox ist allein schon besser weil sie im Gegensatz zum Thomson nicht nur auf 8 downstreamkanäle sondern auf 16 downstreams zugreift... eine 6490 sogar auf 20... wenn du jetzt nicht weißt was damit gemeint ist solltest du dich einfach auf den Tausch einlassen und nicht versuchen zu diskutieren... du wärst einer der ersten der sich auskotzt im Forum warum die Bandbreite nicht voll ankommt... SIP von TC brauch man dank der neuen Tarife nicht mehr...

Für unsere Upload Junkies - warum es im Kabel nicht so viel Upload gibt wie bei VDSL hat auch technische Hintergründe... entweder ihr springt auf andere Technik/Anbieter mit kräftig schlechte DSL pingzeiten 😄 oder ihr bleibt beim kabel Bucht die 400er oder Business 400+ Uploadoption...
Hallöchen,

Ich bin schon seit Jahren Kunde. Es kam keinerlei Beschwerden zwecks Download und ja ich kenne das Prinzip der Kanäle. Habe seit Jahren stabile 200 (davor 120) Anliegen und das mit dem THG...Desweiteren würde ich sehr gern die Kabel Fritzbox verwenden, aber leider ist dies in meinen Gebiet nicht verfügbar. Es ist die dafür benötigte Technologie für Telefonie noch nicht da, bzw..umgestellt. Aktuell nur über Modem oder Kabelbox möglich. Ich lasse mich eines besseren belehren, das Tel über Fritzbox in mein Gebiet geht...Wäre mir neu...

Gruss
Zuletzt geändert von esmisa am Sa 7. Okt 2017, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Samsung 4K UE65KS7090 mit Samsung HT-J7750W 7.1
Samsung UE40K5579 sowie Samsung UE32J5500
----------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
esmisa
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:00
Internet: 2´er Kombi 200
TV Pakete: KabelTV HD (3x CI+ Modul) 1x Sky HD Komplett (Sky)
Wohnort: Niederpesterwitz

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von esmisa » Sa 7. Okt 2017, 11:03

Hallo,

gehen bei euch noch die Mail Accounts ? Bei mir funktioniert nur noch die Standard Adresse, alle anderen 4 Accounts sind nicht mehr verfügbar. Die Mailadressen können auch nicht mehr angeschrieben werden. Mail kommt unzustellbar zurück.

Habt ihr eine Info dazu.

Gruß
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Samsung 4K UE65KS7090 mit Samsung HT-J7750W 7.1
Samsung UE40K5579 sowie Samsung UE32J5500
----------------------------------------------------------------------------

Olaf

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Olaf » Sa 7. Okt 2017, 11:07

esmisa hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 10:50
Desweiteren würde ich sehr gern die Kabel Fritzbox verwenden, aber leider ist dies in meinen Gebiet nicht verfügbar. Es ist die dafür benötigte Technologie für Telefonie noch nicht da, bzw..umgestellt. Aktuell nur über Modem oder Kabelbox möglich.

Gruss
Auf absehbare Zeit würde ich nicht mit der Einführung von SIP in den TC Gebieten, Voraussetzung für die Nutzung der Telefonie mit der FritzBox, rechnen. Da hat man noch viel wichtigere Baustellen.

Benutzeravatar
esmisa
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:00
Internet: 2´er Kombi 200
TV Pakete: KabelTV HD (3x CI+ Modul) 1x Sky HD Komplett (Sky)
Wohnort: Niederpesterwitz

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von esmisa » Sa 7. Okt 2017, 11:34

Danke Olaf,

so sehe ich das auch. Nix mit SIP im TC Netz.
Wäre nur mein Wunsch.

Gruß
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Samsung 4K UE65KS7090 mit Samsung HT-J7750W 7.1
Samsung UE40K5579 sowie Samsung UE32J5500
----------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2041
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Kasimir » Sa 7. Okt 2017, 11:41

esmisa hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 11:03
Hallo,

gehen bei euch noch die Mail Accounts ? Bei mir funktioniert nur noch die Standard Adresse, alle anderen 4 Accounts sind nicht mehr verfügbar. Die Mailadressen können auch nicht mehr angeschrieben werden. Mail kommt unzustellbar zurück.

Habt ihr eine Info dazu.

Gruß
prima geht noch

Benutzeravatar
esmisa
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:00
Internet: 2´er Kombi 200
TV Pakete: KabelTV HD (3x CI+ Modul) 1x Sky HD Komplett (Sky)
Wohnort: Niederpesterwitz

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von esmisa » Sa 7. Okt 2017, 12:33

na Klasse, somit das nächste Problem. Bei mir geht nix, sehe nicht einmal meine Rechnungen auf PYUR.....
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Samsung 4K UE65KS7090 mit Samsung HT-J7750W 7.1
Samsung UE40K5579 sowie Samsung UE32J5500
----------------------------------------------------------------------------

wumpy
Beiträge: 42
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:57
Internet: Pure Speed 200 :)
TV Pakete: HD von "Haus" aus ;)
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von wumpy » Sa 7. Okt 2017, 12:46

esmisa hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 12:33
na Klasse, somit das nächste Problem. Bei mir geht nix, sehe nicht einmal meine Rechnungen auf PYUR.....
Das klappt bei mir Gott sei dank. Aber man sieht, daß der Vertrag noch in Bearbeitung ist. Es steht nen anderer Grundpreis da, womit ich noch nix anfangen kann und genaue Details scheinen wohl zu folgen.

Spuntus6
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 10:59
Internet: Pure Speed 200 + Telefon (inkl. Deutschlandflat)

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Spuntus6 » Sa 7. Okt 2017, 12:49

esmisa hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 12:33
na Klasse, somit das nächste Problem. Bei mir geht nix, sehe nicht einmal meine Rechnungen auf PYUR.....
Sind wohl Startschwierigkeiten. Bei mir sind alle Rechnungen der letzten Monate vorhanden.

Allerdings steht bei mir in den Vertragsdetails völliger Blödsinn:
Vertragsstart 05.10.2004
Grundpreis 64.99 €

Stimmt beides nicht! Vorgestern stand bei beiden noch "n/a".

P.S. Da war wumpy etwas schneller. :lol:
Bild

wumpy
Beiträge: 42
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:57
Internet: Pure Speed 200 :)
TV Pakete: HD von "Haus" aus ;)
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von wumpy » Sa 7. Okt 2017, 13:05

Spuntus6 hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 12:49
esmisa hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 12:33
na Klasse, somit das nächste Problem. Bei mir geht nix, sehe nicht einmal meine Rechnungen auf PYUR.....
Allerdings steht bei mir in den Vertragsdetails völliger Blödsinn:
Vertragsstart 05.10.2004
Grundpreis 64.99 €
Den Fehler hab ich auch ja.

Benutzeravatar
esmisa
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 00:00
Internet: 2´er Kombi 200
TV Pakete: KabelTV HD (3x CI+ Modul) 1x Sky HD Komplett (Sky)
Wohnort: Niederpesterwitz

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von esmisa » Sa 7. Okt 2017, 13:20

Gerade bei der Servicehotline angerufen und mir erzählt, ich hätte keine 5 separaten Emailsaccounts mehr. Was issen hier los....
Jetzt hat er es geschafft, dass ich gar nicht mehr auf das Portal komme mit falschen Benutzername oder Passwort...
Das Passwort wäre jetzt auch ein anders....

Hat sich hier etwas geändert , was man vielleicht als Kunde wissen müsste ?

Klasse
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Samsung 4K UE65KS7090 mit Samsung HT-J7750W 7.1
Samsung UE40K5579 sowie Samsung UE32J5500
----------------------------------------------------------------------------

Maikel
Beiträge: 135
Registriert: So 29. Mai 2016, 23:41
Internet: Speed 1000-50/ CH8978E/FB4060/Arris 21-5
TV Pakete: Pyur Premium HD
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Maikel » Sa 7. Okt 2017, 15:28

Mal zur Info:
Habe am 04.10 Telefonisch von 2er Kombi 50/5 mit 2 Telefonnummern, auf Pyur Speed 200 wechseln wollen, ohne Telefonanschluss.
Heute bekomme ich die Auftragsbestätigung für Pyur Speed 200 mit Telefonflat für 5€ Monatlich für meine 2. Telefonnummer. (inkl Portierungsbestätigung) son Quatsch, ist TC Nummer....
Achtet auf eure Neuen Auftragsbestätigungen! Da scheint noch einiges im System nicht zu funktionieren!
Habe mich nun erneut an die Auftragshotline gewand, wo mir gesagt wurde, das alles richtig gebucht wurde. Pyur Speed 200 ohne Telefon!
Nur die Auftragsbestätigung soll falsch sein! (ja klar, versuchen kann man es ja mal)

MfG
Maikel
Zuletzt geändert von Maikel am Sa 7. Okt 2017, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bitcoin-Adresse: 1Q6JG8bsvZUGTDShg4TDpbC22aPvJsLXoF
Ether-Adresse: 0x13EDE2bafb636fEf0Cf6dE0625B9D56A34c793F9
Stellar-Adresse: GDYJRGRLAVBI2H4NNIZ2ACMEEQP43BOT45FAQWHXZ7EQPGS4XNV7KFHW

Spuntus6
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 10:59
Internet: Pure Speed 200 + Telefon (inkl. Deutschlandflat)

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Spuntus6 » Sa 7. Okt 2017, 16:37

Hast Du die die Auftragsbestätigung schriftlich (Brief) erhalten? Und das nur 2 Tage nach Bestellung?

Das ist aber sehr schnell. Ich habe am 05.10. nachmittags bestellt, wo mir gesagt wurde ,dass es durchaus 2 Wochen dauern kann, bevor ich die Auftragsbestätigung bekomme. :shock:
Bild

Maikel
Beiträge: 135
Registriert: So 29. Mai 2016, 23:41
Internet: Speed 1000-50/ CH8978E/FB4060/Arris 21-5
TV Pakete: Pyur Premium HD
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Maikel » Sa 7. Okt 2017, 16:45

Ja vom 04.10. , war heute im Briefkasten...
Bild

Bitcoin-Adresse: 1Q6JG8bsvZUGTDShg4TDpbC22aPvJsLXoF
Ether-Adresse: 0x13EDE2bafb636fEf0Cf6dE0625B9D56A34c793F9
Stellar-Adresse: GDYJRGRLAVBI2H4NNIZ2ACMEEQP43BOT45FAQWHXZ7EQPGS4XNV7KFHW

fuffi
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Apr 2015, 19:01
Internet: 200/8
Wohnort: Köthen

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von fuffi » Sa 7. Okt 2017, 18:40

esmisa hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 11:03
Hallo,

gehen bei euch noch die Mail Accounts ? Bei mir funktioniert nur noch die Standard Adresse, alle anderen 4 Accounts sind nicht mehr verfügbar. Die Mailadressen können auch nicht mehr angeschrieben werden. Mail kommt unzustellbar zurück.

Habt ihr eine Info dazu.

Gruß
Zum Glück läuft bei mir noch alles. Alles unter den alten Einstellungen, nichts verändert. Auch empfange ich Mails an mich.
Zum Glück schreibe ich deshalb, weil ich 14 Tage im April 2017 ohne Vorwarnung von TC von der "Außenwelt abgeschnitten" war.
Im Kundencenter kann ich meine Daten zwar einsehen, aber bis auf das Passwort nicht verändern.
Ich habe hier nach dem Apri 17 viele kluge Ratschläge bekommen (wie blöd kann man sein, den email account beim Anbieter einzurichten).
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass ein seriöser Anbieter, egal wie lange, einmal vergebene Email- Adressen vorhalten muss.

Gruß
Fuffi

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von berndione » Sa 7. Okt 2017, 18:46

Dass er die Adressen vorhalten muss hilft aber nicht weiter wenn er es nicht tut. Die sicherste Methode ist es, sich eine Domain bei einem seriösen Hoster zu kaufen und dort die Mailkonten einzurichten.

KDG-Techniker
Beiträge: 978
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:07
Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD
Wohnort: 10179 Berlin

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von KDG-Techniker » Sa 7. Okt 2017, 19:00

Maikel hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 15:28
Mal zur Info:
Habe am 04.10 Telefonisch von 2er Kombi 50/5 mit 2 Telefonnummern, auf Pyur Speed 200 wechseln wollen, ohne Telefonanschluss.
Heute bekomme ich die Auftragsbestätigung für Pyur Speed 200 mit Telefonflat für 5€ Monatlich für meine 2. Telefonnummer. (inkl Portierungsbestätigung) son Quatsch, ist TC Nummer....
Achtet auf eure Neuen Auftragsbestätigungen! Da scheint noch einiges im System nicht zu funktionieren!
Habe mich nun erneut an die Auftragshotline gewand, wo mir gesagt wurde, das alles richtig gebucht wurde. Pyur Speed 200 ohne Telefon!
Nur die Auftragsbestätigung soll falsch sein! (ja klar, versuchen kann man es ja mal)

MfG
Maikel
Das war der Grund warum ich nen Tag später mir von der Hotline vorlesen lassen habe was der Kollege denn gestern für mich gebucht hat... gleiche Ding mit Telefon obwohl ICH NUR Internet wollte :)
BildBild

Olaf

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Olaf » Sa 7. Okt 2017, 19:54

KDG-Techniker hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 19:00
Das war der Grund warum ich nen Tag später mir von der Hotline vorlesen lassen habe was der Kollege denn gestern für mich gebucht hat... gleiche Ding mit Telefon obwohl ICH NUR Internet wollte :)
Ohne übertrieben vorsichtig zu klingen, ich denke man sollte wenigstens 1 bis 2 Wochen ins Land gehen lassen ehe das ganze halbwegs funktioniert.
Chaos bei TC war man immer gewöhnt, nach der Zusammenlegung von TC und PC sowieso seit Monaten. Und nun noch der Namenswechsel mit neuen Tarifen.
Wenn man TC auch nur halbwegs kennt, sollte an sich klar sein das die Geschichte wohl derzeit nur in einem noch größeren Chaos enden kann.

Nichtmal die Zusammenlegung beider Firmen wurde bisher komplett sauber abgeschlossen, incl. Datenbanken. Das der Rest jetzt nicht weniger Chaos wird war doch klar.

Ich würde fast sagen, aktuell ist man über jeden Kunden froh der nicht wegen eines Anliegens oder eines Wechsels anruft.

Olaf

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Olaf » Sa 7. Okt 2017, 22:06

Alsmütze hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 21:18
Da muß ich leider ein kleines Veto einlegen. Die Datenbanken wurden zusammengeschlossen :D

2. Veto sicher wollen Wir das jeder Kunde anruft, doch wie ich schon in anderen Posts erklärt habe, ist das Thema Kundenservice per Hotline noch lange nicht da wo es sein soll. Desweiteren werden die PC Kunden nun auch nach Berlin geroutet.....
Wenn die Datenbanken nun vollständig migriert wurden, dann hat das am bestehenden Chaos vor der Umbenennung aber auch nichts geändert.

Deswegen schrieb ich, das man sicher froh ist über jeden nicht anrufenden Kunden. Die Warteschleifen sind ja nach wie vor lang genug.

Benutzeravatar
Ohmasn
Beiträge: 43
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 16:12
Internet: 60 MBit
TV Pakete: advanceTV HD Interactive
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Ohmasn » So 8. Okt 2017, 10:00

Alsmütze hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2017, 21:18

Da muß ich leider ein kleines Veto einlegen. Die Datenbanken wurden zusammengeschlossen :D

2. Veto sicher wollen Wir das jeder Kunde anruft, doch wie ich schon in anderen Posts erklärt habe, ist das Thema Kundenservice per Hotline noch lange nicht da wo es sein soll. Desweiteren werden die PC Kunden nun auch nach Berlin geroutet.....
Die Datenbanken zusammengeschlossen? Kann nicht sein: Schade
Bei dir ist PŸUR leider noch nicht verfügbar.
Meine Adresse kennt PŸUR immer noch nicht. Als ehemaliger PC Kunde ist es mir egal wohin ich geroutet werde, Hauptsache nicht ins Nirvana. So kommt es mir jedefalls vor, wenn ich bis heute keine Antwort auf schriftlichen Anfragen bekomme. Das Problem mit den überlasteten Hotlines ist auf jeden Fall selbstgemacht. Die Kunden würden sicher gern ihre Anliegen online selbst erledigen, wenn das funktionieren würde. Dazu kommt, dass viele Anrufe überflüssig würden, wenn man endlich seine Kunden offen und auf Augenhöhe informieren würde was funktioniert und was nicht, bzw. wann bekannte Mängel behoben werden. Es gäbe dafür ja auf pyur.com den Menüpunkt Hilfe, oder News.
Aber egal ob TC oder PC und nun PŸUR, es sitzt immer noch die gleiche, unfähige Führungsmannschaft am Ruder...

Olaf

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Beitrag von Olaf » So 8. Okt 2017, 10:43

Ohmasn hat geschrieben:
So 8. Okt 2017, 10:00
Aber egal ob TC oder PC und nun PŸUR, es sitzt immer noch die gleiche, unfähige Führungsmannschaft am Ruder...
Ist wie mit altem Wein aus neuen Schläuchen. Der Name ist Neu, die Pakete sind Neu und der Rest ist wie gehabt.

Antworten