Anmeldung am PYUR-Kunden-Portal

Antworten
Computerhirn
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:20

Anmeldung am PYUR-Kunden-Portal

Beitrag von Computerhirn » So 5. Nov 2017, 12:56

Hallo Mitleidende,

ich habe zwei Fragen zum Thema "Anmeldung am PYUR-Kunden-Portal".

#1: Mit welche Daten melde ich mich dort an. Es is immer wieder die Rede von einem Begruessungs-Schreiben, welches die Anmelde-Daten enthalten soll. Mir liegt aber nur eine Auftrags-Bestaetigung vor. Darauf steht aber nichts dazu.

#2: Kann man sich an besagtem PYUR-Kunden-Portal nur aus dem PYUR-Netzwerk anmelden oder auch von einem anderen Anschluss?

Ich danke euch und wuensche noch einen tollen Sonntag.

Viele Gruesse

opajoerg
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:31
Internet: 16 Mbit/s

Re: Anmeldung am PYUR-Kunden-Portal

Beitrag von opajoerg » So 5. Nov 2017, 13:30

1. Wenn du vorher Kunde bei Telecolumbus warst, dann nimm diese Zugangsdaten.
2. Ansonsten das Begrüssungsschreiben abwarten. Bei Telecolumbus kam dieses ein paar Tage (3-4?) nach der Auftragsbestätigung.
3. Einloggen kannst du dich dann von überall her.

Computerhirn
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:20

Re: Anmeldung am PYUR-Kunden-Portal

Beitrag von Computerhirn » So 5. Nov 2017, 13:48

Hallo opajoerg,

vielen Dank fuer deine Antwort. Dann gehe ich davon aus, dass dieses Schreiben abhanden gekommen ist. Ich werde neue Daten bei PYUR anfordern.

Viele Gruesse

Antworten