Benötige Telefonnummer und E-Mail Adresse von PYÜR

Offene Diskussionen zu allen PŸUR Themen, die nicht in ein spezielleres Unterforum passen
Antworten
opajoerg
Internet: 16 Mbit/s

Benötige Telefonnummer und E-Mail Adresse von PYÜR

Beitrag von opajoerg »

Hallo!
Mein Anliegen ist schon in der Überschrift umrissen.
Ich habe seit fast 2 Wochen extremste Schwierigkeiten mit meinem Internet. Das geht mittlerweile soweit, das ich fast täglich, für mehrere Stunden, gar keinen Internetzugang mehr habe. Wenn dann doch, bin ich genötigt, teilweise mit weniger als 1 (ein) Mbit durchs Netz zu "rasen"!
Nun wollte ich auf der Homepage von PYÜR eine E-Mail über deren Kontaktformular verschicken. Mit dabei solltenn mehrere PDF sein, die ich auf der Seite Breitnamdmessung.de erstelt habe um zu beweisen, das meine Aussagen, nachweislich wahr sind. leider sind auf deren Kontaktformular nur 2000 Zeichen und eine einzige PDF möglich zu verschicken.
daher meine Frage kann mir jemand eine Mail Adresse dieser Firma nennen an die ich auch etwas umfangreichere Post senden kann.
Die Kundenhotline von denen ist die kostenlos?
Fakt ist- seit dem die PYÜR sind ist alles noch viel schlimmer, als es noch bei Telecolumbus war...und die waren, zum Schluß, schon unterste Schublade.
Danke.
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu Benötige Telefonnummer und E-Mail Adresse von PYÜR

von PŸUR »

Hallo opajoerg, schau doch mal ob du bei PŸUR oder der aktuellen Aktion fündig wirst.

opajoerg
Internet: 16 Mbit/s

Re: Benötige Telefonnummer und E-Mail Adresse von PYÜR

Beitrag von opajoerg »

Habe selbst eine Lösung gefunden. Es gibt ein Programm (PDF24Creator) das mehrere PDF zu einer einzigen verbindet. Somit ist das Problem, das man nur eine PDF an PYÜR versenden darf, umgangen.
Falls es jemanden interressiert...dieses Programm funktioniert, in Verbindung mit WINE, auch unter Linux. In meinem speziellen Fall ist das LinuxMint 17.3-64 Bit Cinnemon

Es bleibt allerdings immer noch die Frage ob diese Kundentelefonnummer kostenpflichtig ist oder nicht?
Taste
Internet: 10000

Beitrag von Taste »

Es gibt keine Kundenhotline. Es gibt nur eine Nummer, die auf einer Webseite steht und an die niemand jemals rangeht.
berndione
Internet: 50/50

Beitrag von berndione »

Nehmt die Bestellhotline und lasst euch nicht abwimmeln.
AndreasBln
Internet: 60

Beitrag von AndreasBln »

oder die 25 777 111 (soeben kurz nach Öffnungzeit 08:00h probiert - ohne Wartezeit und sogar mit vorerst kompetenter Hilfe).
Banner 728x90
brixmaster
Internet: 500
TV Pakete: 3play

Beitrag von brixmaster »

Oder die im Impressum nehmen, und dann 4 wählen. (Für Störungen)
030 25 777 777
Das man das nicht in der Kontaktübersicht direkt darstellt, ist mir ehrlich gesagt unklar.
Denn so schadet man sich selber.
Kasimir
Internet: 500/25

Beitrag von Kasimir »

das ist der vorfilter... wer da schon aufgibt, dann wars nich wichtig ^^
flensine
Internet: 160000

Beitrag von flensine »

@ brixmaster
Stimmt die Nr. gibt es, aber je nach Laune des Sevice Personal ist sie für manchen Kunden anscheinend nicht zuständig.
Dann soll man sie mit 333 am Ende wählen, da geht dann Tage lang keiner ran.
Warum schiftlich die mit der 333 übermittelt wird, im persönlichen Kundenbereich aber die mit 777....
Sorry, für mich total von der Rolle....oder sollen wir von der Rolle gebracht werden??? -
Antworten