Router zu aktivieren geht nicht
Router zu aktivieren geht nicht
Seit der Übernahme von pyur habe ich kein Internet,( schon 3 Wochen )weil die das nicht hin bekommen mein Router zu aktivieren.
Rufe jeden Tag da an ( 4-6 Stunden brauche ich um ein Mitarbeiten am Telefon zubekommen ) jeder erzählt was anderes.
Habe die Schnauze voll habe alle Zahlung eingestellt und sollte es nix werden, werde ich kündigen ( lasse mich doch nicht verarschen)
Wenn ich schon höre am Telefon ihre Zufriedenheit ist uns wichtig dann bekomme ich das kotzen echt.
Rufe jeden Tag da an ( 4-6 Stunden brauche ich um ein Mitarbeiten am Telefon zubekommen ) jeder erzählt was anderes.
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Re: Router zu aktivieren geht nicht
Was für einen Router hast du denn? Selbst gekauft?
Re: Router zu aktivieren geht nicht
Nein der ist gemietet vom Anbieter eine Fritz Box
Re: Router zu aktivieren geht nicht
Welche Hotline-Nummer rufst du denn an? Ich habe in den letzten Wochen fast niemals länger als 10 Minuten gewartet, mehr als eine Stunde sogar noch nie.
Re: Router zu aktivieren geht nicht
Ich rufe die Hotline Nummer 03025777333
Verstehe mich richtig nach 30 Minuten werde ich aus der Leitung getrennt mit der Meldung "Leider können wir sie grade nicht weiter leiten oder so"
Verstehe mich richtig nach 30 Minuten werde ich aus der Leitung getrennt mit der Meldung "Leider können wir sie grade nicht weiter leiten oder so"
Re: Router zu aktivieren geht nicht
Versuch mal die 030 25 777 777. Dann im Menü die 4 (technische Störung).
Re: Router zu aktivieren geht nicht
Die habe ich schon die haben gesagt ich muss die Nummer nehmen 03025777333
Re: Router zu aktivieren geht nicht
Interessant...und seltsam.
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Re: Router zu aktivieren geht nicht
weiter die 777 nehmen und beim Hinweis auf die 333 sagen, dass diese Nummer nicht erreichbar ist. Mal schaun was Du dann für ne Auskunft bekommst. Die können nämlich untereinander die Kunden bestimmt auch verbinden, wenn sie denn wollen.
Re: Router zu aktivieren geht nicht
Habe ich gemacht die können mir nicht weiter helfen ich soll die 333 anrufen.
Ich weiß nicht was so schwer ist mein Router zu aktivieren, in Kundenportal bei mein Vertrag ist auch die richtige Seriennummer.
Aber es kommt immer :
Leider konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr Modem momentan aktiviert werden kann.
Bitte wenden Sie sich für eine Klärung an unseren Kundenservice unter der Nummer '030 25 77 77 77'.
Test wiederholen
Folgendes Gerät wurde erkannt:
Geräteadresse (MAC-Adresse) Richtig drin
Seriennummer Auch Richtig drin
Modell 6490
Hersteller AVM GmbH
Ich weiß nicht was so schwer ist mein Router zu aktivieren, in Kundenportal bei mein Vertrag ist auch die richtige Seriennummer.
Aber es kommt immer :
Leider konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr Modem momentan aktiviert werden kann.
Bitte wenden Sie sich für eine Klärung an unseren Kundenservice unter der Nummer '030 25 77 77 77'.
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Re: Router zu aktivieren geht nicht
Hast Du ein Handy oder Tablet mit dem Du das mal versuchen kannst? Einfach per WLAN eine Seite im Browser aufrufen. Hier wurde schon sehr oft beschrieben, dass die Aktivierungsseite von vielen AV-Programmen als unsicher angesehen wird und es deshalb zu Problemen kommen kann. Der Versuch kann sicher nicht schaden. Zumal ja schon alle Daten vorhanden zu sein scheinen. Kann danach aber nochmal etwas dauern, also nicht ungeduldig werden (ca. 30 Minuten bei mir)
Re: Router zu aktivieren geht nicht
was meist du mit 30 Minuten das ich immer wieder auf wiederholen soll drücken soll??
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Re: Router zu aktivieren geht nicht
@fungolfer Die Leihgeräte werden nicht über das Kundenportal aktiviert. Das ist nur für vom Kunden selbst gekaufte Geräte.
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Re: Router zu aktivieren geht nicht
Autsch, mein Fehler, sorry. @ Chris: Nee, nach der Aktivierung dauert es ca. 30 Minuten bis alles läuft. Aber mit nem Leihgerät wird das dann wohl tatsächlich nix
Re: Router zu aktivieren geht nicht
Ok danke aber ^^
Re: Router zu aktivieren geht nicht
Aber warum kommt dann immer das Aktivierungsportal bei mir verstehe ich dann nicht!!!!!!!
Re: Router zu aktivieren geht nicht
vom KBN (von TC,PC usw, PYUR) gemietet oder vom Routermiete oder ähnlichen...?
Re: Router zu aktivieren geht nicht
Ich nehme an von routermiete.de oder ähnlich. Also kein Leihgerät, sondern ein Mietgerät. Sollte aber trotzdem aktiviert werden. Wenn es nicht am Webbrowser liegt, könnte ich mir noch vorstellen, dass diese FritzBox mal bei einem anderen Kunden aktiviert war, und es deshalb jetzt zu Problemen kommt?
Re: Router zu aktivieren geht nicht
wenns noch irgendwo eingetragen ist oder so,... möglich...
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Re: Router zu aktivieren geht nicht
und
Also alles gut soweit, außer der Aktivierung...ChrisBuh hat geschrieben: ↑Di 5. Jun 2018, 14:46Habe ich gemacht die können mir nicht weiter helfen ich soll die 333 anrufen.
Ich weiß nicht was so schwer ist mein Router zu aktivieren, in Kundenportal bei mein Vertrag ist auch die richtige Seriennummer.
Aber es kommt immer :
Leider konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr Modem momentan aktiviert werden kann.
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Re: Router zu aktivieren geht nicht
Nein der Router ist von Pepcom und die wurden ja von Pyur übernommen so ist der jetzt von Pyur
Re: Router zu aktivieren geht nicht
mehr als auf werkseinstellung zurücksetzen fällt mir dazu auch nicht mehr ein...
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Re: Router zu aktivieren geht nicht
Hast du einen neuen Vertrag bekommen mit einen bestimmten Startzeitraum?
Ich hatte mit meiner Fritzbox 6590 das gleiche Problem, da Pyur auf die Idee gekommen ist, meine Fritzbox erst zum Anfang meines neuen Vertrages aktivieren zu lassen!!!
Ich hatte vorher einen Telecolumbus - Vertrag und habe den zum 01.06 auf einen teureren Pyur-Vertrag umstellen lassen...
Ich hatte mit meiner Fritzbox 6590 das gleiche Problem, da Pyur auf die Idee gekommen ist, meine Fritzbox erst zum Anfang meines neuen Vertrages aktivieren zu lassen!!!
Ich hatte vorher einen Telecolumbus - Vertrag und habe den zum 01.06 auf einen teureren Pyur-Vertrag umstellen lassen...
Re: Router zu aktivieren geht nicht
So Heute wurde mein Fehler gefunden eine sehr nette Mitarbeiterin die mal echt wusste was sie macht^^
Wo ich sagte das bei mir immer das Aktivierungsportal kommt hat die nette frau den Fehler erkannt dann wurden noch mal die Daten an mein Router gesendet UND SIEHE DA ES LÄUFT^^ ( mit Telefonieren und freischalten keine 15 Minuten und andere mitarbeiten haben das nicht in 3 Wochen geschafft Traurig )
Leider kann man keine Bewertung geben und ich weiß nicht ob man den Name der Frau sagen darf ^^
Aber ich ziehe mein Hut vor ihr^^
Ich bedanke mich Frau L.
Wo ich sagte das bei mir immer das Aktivierungsportal kommt hat die nette frau den Fehler erkannt dann wurden noch mal die Daten an mein Router gesendet UND SIEHE DA ES LÄUFT^^ ( mit Telefonieren und freischalten keine 15 Minuten und andere mitarbeiten haben das nicht in 3 Wochen geschafft Traurig )
Leider kann man keine Bewertung geben und ich weiß nicht ob man den Name der Frau sagen darf ^^
Aber ich ziehe mein Hut vor ihr^^
Ich bedanke mich Frau L.