Jedesmal das Internet weg

Fragen, Erfahrungen und technische Hilfe rund um den PŸUR-Internetzugang
Antworten
Roc
Internet: 200 MBit
TV Pakete: Keine

Jedesmal das Internet weg

Beitrag von Roc »

Hallo. Mindestens 1mal am Tag ist bei mir das Internet weg. Dann gehe ich in die Router Einstellung um zu prüfen und dann steht immer da:"Zugriff verweigert " siehe Bild. Angerufen habe ich schon aber es passiert nichts. Irgendwann ist das Internet wieder da und geht dann 1 paar Stunden und fängt dann wieder von vorne an.

Bild https://www.pic-upload.de/view-35705632 ... 9.jpg.html
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu Jedesmal das Internet weg

von PŸUR »

Hallo Roc, schau doch mal ob du bei PŸUR Internet oder Gigabit Internet fündig wirst.

Wechsler
Internet: Easybell Komplett easy speed 100

Re: Jedesmal das Internet weg

Beitrag von Wechsler »

Roc hat geschrieben: So 29. Jul 2018, 16:16 Hallo. Mindestens 1mal am Tag ist bei mir das Internet weg. Dann gehe ich in die Router Einstellung um zu prüfen und dann steht immer da:"Zugriff verweigert " siehe Bild. Angerufen habe ich schon aber es passiert nichts. Irgendwann ist das Internet wieder da und geht dann 1 paar Stunden und fängt dann wieder von vorne an.
Ist bei mir seit einem halben Jahr das gleiche. Habe VDSL schalten lassen und PYUR gekündigt. 8-)
Roc
Internet: 200 MBit
TV Pakete: Keine

Re: Jedesmal das Internet weg

Beitrag von Roc »

Cortex hat geschrieben: Fr 3. Aug 2018, 19:38 Ruf nochmal an und fordere eine Entstörung.
Der Techniker war da und hat was eingestellt. Jetzt geht es, Danke für die Hilfe
Antworten